Welcome to the

Cursed and Damned


Wir sind ein Dark Fantasy-Rollenspiel, das 2010 in Europa, Schwerpunkt England, spielt. Hier am Board gibt es ein FSK 18-Rating, was bedeutet, dass Du bereits achtzehn Jahre alt sein solltest, um Dich hier anzumelden.

Registriere Dich als Vampir, Werwolf, Wandler, Magier oder Mensch und mach die großen und kleinen Städte Europas unsicher.


# Registrieren





Important Ways

Um Dich hier zurecht zu finden, haben wir Dir die wichtigsten Links zusammengestellt:





Weather & Dates

Vom 13. September bis zum 31. Oktober ist das Wetter durchwachsen mit 10°C bis 20°C. Es ist regnerisch. Vom 14. bis 18. Oktober erreicht das Sturmtief „Charlotte“ ganz England mit einer Kältewelle mit Schnee und Sturm. Der Schnee wird letztlich wieder durch Regen ersetzt.

Vollmondwirkung: 22-23.9. & 22.-24.10.
Neumondwirkung: 7.-9.9. & 6.-8.10.

Master of Disaster

Fragen? Probleme?! Gabriella und Leandra helfen Dir!




Breakin News!

13.9.: Kurz nach 17 Uhr erschütterte eine Bombenexplosion die Londoner Innenstadt. Der Täter ist noch immer auf der Flucht. Es wird geraten bei Sichtkontakt den Notruf zu wählen und sich zu verstecken. | Gegen 17:20 Uhr wurde auf dem Trafalgar Square eine wolfsfähnliche Kreatur gesichtet. Augenzeugenberichten zufolge greift es Menschen an, unklar ist, woher es gekommen ist.

...weiterlesen
CURSED AND DAMNED » Profil von Kovu » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Shortinfos

Charakter

Contact

    GEBOREN AM 14.06.1984
    26 Jahre
    1,89
    Gestaltwandler
    Parteilos
    Krieger
    ehemaliger Jäger,, auf der Flucht
    Im Moment zwischen Sehnsucht und Freiheit...
    Beccs
    Gemütlich

    Steckbrief
    ~I know that I know nothing about me~
    Kovu ist ein aufgeschlossener, freundlicher Kerl. Er neigt zur Unordentlichkeit, findet sich in seinem eigenen Chaos aber stets zurecht. Fremden gegenüber ist er in der Regel wenig misstrauisch, wobei es auf die Rasse ankommt. So ist ihm jeder Gestaltwandler willkommen, doch Werwölfe werden erst mal skeptisch beäugt. Er kann auch mal frech werden und seine Mitmenschen necken, dabei wird er jedoch nie böse, sondern bleibt spaßig. Obwohl er aufgeschlossen ist und auch schnell Freundschaften schließt, wird er von der Angst in der Einsamkeit zu versauern regelrecht heimgesucht. Vielleicht ist er in dieser Hinsicht nicht der typische Gestaltwandler und vielleicht entspricht es auch nicht seiner tierischen Gestalt, doch für ihn sind wahre Freunde wichtig in seinem Leben. Für den ein oder anderen mag er geheimnisvoll wirken, ja vielleicht sogar für sich selbst auch, denn wer ist er überhaupt? Niemand konnte ihm bisher diese Frage beantworten und es mag besser so sein. Regeln sind für ihn eher Richtlinien und wenn es mit seiner Weltanschauung nicht zusammenpasst, pfeift er auch schon mal auf diese. Wenn es um eine wichtige Aufgabe geht, kann er sehr konzentriert sein und erledigt diese dann auch zur vollsten Zufriedenheit. Ansonsten geht er es gerne ruhiger an, lässt sich ungern hetzen und macht nicht mehr als nötig ist. In den Augen anderer wirkt er daher auch gern mal faul. Aber er kann auch anders, gerade Dinge für die er sich interessiert, dafür legt er sich richtig ins Zeug. In letzter Zeit wird er zerfressen von Selbstzweifeln.
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH