Welcome to the

Cursed and Damned


Wir sind ein Dark Fantasy-Rollenspiel, das 2010 in Europa, Schwerpunkt England, spielt. Hier am Board gibt es ein FSK 18-Rating, was bedeutet, dass Du bereits achtzehn Jahre alt sein solltest, um Dich hier anzumelden.

Registriere Dich als Vampir, Werwolf, Wandler, Magier oder Mensch und mach die großen und kleinen Städte Europas unsicher.


# Registrieren





Important Ways

Um Dich hier zurecht zu finden, haben wir Dir die wichtigsten Links zusammengestellt:





Weather & Dates

Vom 13. September bis zum 31. Oktober ist das Wetter durchwachsen mit 10°C bis 20°C. Es ist regnerisch. Vom 14. bis 18. Oktober erreicht das Sturmtief „Charlotte“ ganz England mit einer Kältewelle mit Schnee und Sturm. Der Schnee wird letztlich wieder durch Regen ersetzt.

Vollmondwirkung: 22-23.9. & 22.-24.10.
Neumondwirkung: 7.-9.9. & 6.-8.10.

Master of Disaster

Fragen? Probleme?! Gabriella und Leandra helfen Dir!




Breakin News!

13.9.: Kurz nach 17 Uhr erschütterte eine Bombenexplosion die Londoner Innenstadt. Der Täter ist noch immer auf der Flucht. Es wird geraten bei Sichtkontakt den Notruf zu wählen und sich zu verstecken. | Gegen 17:20 Uhr wurde auf dem Trafalgar Square eine wolfsfähnliche Kreatur gesichtet. Augenzeugenberichten zufolge greift es Menschen an, unklar ist, woher es gekommen ist.

...weiterlesen
CURSED AND DAMNED » Profil von Scott » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Shortinfos

Charakter

Contact

    GEBOREN AM 12.04.1974
    36 Jahre
    1,91 m
    Mensch
    Parteilos
    Besitzer "Coyote Bar"
    Single
    Heike
    Gemütlich

    Steckbrief
    Eigentlich bin ich ein ganz normaler Kerl wie jeder andere, auch wenn manche Männer das manchmal etwas anders zu sehen scheinen, wenn sie mich dumm anmachen, weil ich angeblich ihren Partnern zu nah getreten bin. Dabei hab ich höchstens meinen Charme spielen lassen und ein wenig geflirtet. Was ich unheimlich gerne tue, wenn ich ehrlich bin. Allerdings würde ich mich nie in eine Beziehung drängen. Dafür bin ich von meinen Eltern zu einem viel zu anständigen Mann erzogen worden. Ich versuche eigentlich allem tolerant und offen gegenüber zu stehen und ich bilde mir gerne selbst eine Meinung zu einem Thema. Meine Mutter hat immer gesagt, wir haben unser Gehirn nicht nur, damit der Kopf nicht hohl ist und ich finde, da hat sie völlig recht. Und wenn ich mir eine Meinung gebildet habe, stehe ich auch dazu. Ironischerweise traut man mir oft nicht zu, dass ich mehr bin als nur ein hübsches Gesicht - dabei hab ich immer gedacht, das Problem hätten nur Frauen. Mich erwischt es da auch gerne mal, aber das hilft mir auch oft, denn so bekommt man Dinge erzählt, die sie einem sonst sicher nicht sagen würden. Nicht dass ich Erzähltes einfach so ausplaudern würde. Ich bin nicht nur ein guter Zuhörer, ich bin auch ziemlich gut darin, ein Geheimnis zu bewahren, wenn man mich darum bittet. Und warum auch nicht? Nur so baut man Freundschaften und Vertrauen auf, finde ich. Und wenn ich erst mal jemanden "Freund" nenne, dann kann derjenige sicher sein, dass ich alles für ihn oder sie tue und es braucht verdammt viel, bis ich mich zurückziehe und eine Freundschaft beende. Wenn ich das allerdings erst mal tue, gibt es auch kein Zurück mehr, dann kann ich eisern sein. Ansonsten allerdings bin ich ein sehr umgänglicher Mensch, der gerne lacht und die guten Dinge im Leben schätzt. Ich arbeite aber auch hart dafür und ich kämpfe um das, was ich erreicht habe.
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH