Welcome to the

Cursed and Damned


Wir sind ein Dark Fantasy-Rollenspiel, das 2010 in Europa, Schwerpunkt England, spielt. Hier am Board gibt es ein FSK 18-Rating, was bedeutet, dass Du bereits achtzehn Jahre alt sein solltest, um Dich hier anzumelden.

Registriere Dich als Vampir, Werwolf, Wandler, Magier oder Mensch und mach die großen und kleinen Städte Europas unsicher.


# Registrieren





Important Ways

Um Dich hier zurecht zu finden, haben wir Dir die wichtigsten Links zusammengestellt:





Weather & Dates

Vom 13. September bis zum 31. Oktober ist das Wetter durchwachsen mit 10°C bis 20°C. Es ist regnerisch. Vom 14. bis 18. Oktober erreicht das Sturmtief „Charlotte“ ganz England mit einer Kältewelle mit Schnee und Sturm. Der Schnee wird letztlich wieder durch Regen ersetzt.

Vollmondwirkung: 22-23.9. & 22.-24.10.
Neumondwirkung: 7.-9.9. & 6.-8.10.

Master of Disaster

Fragen? Probleme?! Gabriella und Leandra helfen Dir!




Breakin News!

13.9.: Kurz nach 17 Uhr erschütterte eine Bombenexplosion die Londoner Innenstadt. Der Täter ist noch immer auf der Flucht. Es wird geraten bei Sichtkontakt den Notruf zu wählen und sich zu verstecken. | Gegen 17:20 Uhr wurde auf dem Trafalgar Square eine wolfsfähnliche Kreatur gesichtet. Augenzeugenberichten zufolge greift es Menschen an, unklar ist, woher es gekommen ist.

...weiterlesen
CURSED AND DAMNED » Profil von Aurelia » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Shortinfos

Charakter

Contact

    GEBOREN AM 23.06.1935
    75 Jahre
    1.57 m
    Vampir
    Parteilos
    Lektorin
    Traumatisiert
    Liv
    Langsam

    Steckbrief
    Das Fräulein Vampir, dass sich durch London bewegt, glänzt nicht gerade durch auffälliges Verhalten und sticht trotzdem sofort ins Auge. Durch wallende Feuerflut am Rücken und durchdringendem Blau, dass einem unter langen Wimpern hervor anblickt. Ihr Temperament muss man hervorlocken, ihre Aufmerksamkeit einfordern, damit sie sich nicht vor sich selbst zurückzieht und ganz von der Bildfläche verschwindet. Böswillig und Beißwütig ist sie keinesfalls, an manchen Tagen nur recht schnell mit der Gesamtsituation überfordert. Ihr Geld verdient sie sich als Lektorin Sascha Williams. Bloß keinen wirklichen Namen nennen, um noch mehr mit der breiten Masse zu verschmelzen. Und ja, sie ist ein Hasenfuß, wenn es darum geht, sich in der Welt zurechtzufinden, aber wer braucht die schon, wenn es mittlerweile Internet gibt? Kein Mensch oder eher kein Vampir. Weltfremd ist sie trotzdem allem nicht, hat sie sogar schon bereist, vor London und nachdem sie beschlossen hat, sich hier niederzulassen.
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH