Welcome to the

Cursed and Damned


Wir sind ein Dark Fantasy-Rollenspiel, das 2010 in Europa, Schwerpunkt England, spielt. Hier am Board gibt es ein FSK 18-Rating, was bedeutet, dass Du bereits achtzehn Jahre alt sein solltest, um Dich hier anzumelden.

Registriere Dich als Vampir, Werwolf, Wandler, Magier oder Mensch und mach die großen und kleinen Städte Europas unsicher.


# Registrieren





Important Ways

Um Dich hier zurecht zu finden, haben wir Dir die wichtigsten Links zusammengestellt:





Weather & Dates

Vom 13. September bis zum 31. Oktober ist das Wetter durchwachsen mit 10°C bis 20°C. Es ist regnerisch. Vom 14. bis 18. Oktober erreicht das Sturmtief „Charlotte“ ganz England mit einer Kältewelle mit Schnee und Sturm. Der Schnee wird letztlich wieder durch Regen ersetzt.

Vollmondwirkung: 22-23.9. & 22.-24.10.
Neumondwirkung: 7.-9.9. & 6.-8.10.

Master of Disaster

Fragen? Probleme?! Gabriella und Leandra helfen Dir!




Breakin News!

13.9.: Kurz nach 17 Uhr erschütterte eine Bombenexplosion die Londoner Innenstadt. Der Täter ist noch immer auf der Flucht. Es wird geraten bei Sichtkontakt den Notruf zu wählen und sich zu verstecken. | Gegen 17:20 Uhr wurde auf dem Trafalgar Square eine wolfsfähnliche Kreatur gesichtet. Augenzeugenberichten zufolge greift es Menschen an, unklar ist, woher es gekommen ist.

...weiterlesen
CURSED AND DAMNED » Profil von Dorian » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Shortinfos

Charakter

Contact

    Dorian ist ein sehr freundlicher, gutherziger und zuvorkommender Mensch, der viel zu oft als „der nette Typ von nebenan“ durch geht. Er hat einen großen Sinn für Gerechtigkeit, ist vernünftig und empathisch, kann aber durchaus auch mal locker sein und einen lustigen Abend genießen. Besonders in seinem Beruf als Chirurg engagiert er sich, wo er sich hilfsbereit und konzentriert um Verletzte und Angehörige sorgt. Nur, weil er jemanden aufschneidet, heißt dies nicht, dass er keine eigene Geschichte haben muss. Seit ein paar Monaten ist er wieder Single – dies belastet ihn, denn er ist sehr schüchtern und nicht der Typ, der eine Beziehung schnell eingeht. Mit seinen 31 Jahren hat sich sein Leben vollkommen umgekrempelt: Erst seit Kurzem ist er ein Werwolf, was ihn sehr aus der Bahn wirft, schließlich kennt er solch eine reizbare und impulsive Ader nicht von sich selbst. Er akzeptiert seine neue Daseinsform nur sehr schwer und ist sehr verwirrt von der neuen Welt, die sich ihm eröffnet hat. Trotz seiner eigenen, großen Selbstzweifel ist er dem Übersinnlichen vorurteilsfrei; nicht jeder Mensch ist ein Mörder, weswegen auch kaum jeder Übersinnliche ein Verbrecher sein muss.
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH