Welcome to the

Cursed and Damned


Wir sind ein Dark Fantasy-Rollenspiel, das 2010 in Europa, Schwerpunkt England, spielt. Hier am Board gibt es ein FSK 18-Rating, was bedeutet, dass Du bereits achtzehn Jahre alt sein solltest, um Dich hier anzumelden.

Registriere Dich als Vampir, Werwolf, Wandler, Magier oder Mensch und mach die großen und kleinen Städte Europas unsicher.


# Registrieren





Important Ways

Um Dich hier zurecht zu finden, haben wir Dir die wichtigsten Links zusammengestellt:





Weather & Dates

Vom 13. September bis zum 31. Oktober ist das Wetter durchwachsen mit 10°C bis 20°C. Es ist regnerisch. Vom 14. bis 18. Oktober erreicht das Sturmtief „Charlotte“ ganz England mit einer Kältewelle mit Schnee und Sturm. Der Schnee wird letztlich wieder durch Regen ersetzt.

Vollmondwirkung: 22-23.9. & 22.-24.10.
Neumondwirkung: 7.-9.9. & 6.-8.10.

Master of Disaster

Fragen? Probleme?! Gabriella und Leandra helfen Dir!




Breakin News!

13.9.: Kurz nach 17 Uhr erschütterte eine Bombenexplosion die Londoner Innenstadt. Der Täter ist noch immer auf der Flucht. Es wird geraten bei Sichtkontakt den Notruf zu wählen und sich zu verstecken. | Gegen 17:20 Uhr wurde auf dem Trafalgar Square eine wolfsfähnliche Kreatur gesichtet. Augenzeugenberichten zufolge greift es Menschen an, unklar ist, woher es gekommen ist.

...weiterlesen
CURSED AND DAMNED » Profil von Lavinia » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Shortinfos

Charakter

Contact

    GEBOREN AM 18.01.1980
    30
    1,60
    Gestaltwandler
    Orions Zirkel
    Kellnerin in der Coyote Bar
    Single
    Georgie
    Langsam

    Steckbrief
    Lavinia ist eher unscheinbar und eine Meisterin der Tarnung, weswegen sie nicht von vielen bemerkt wird. Man könnte sie wohl hauptsächlich als die süße, blonde Kellnerin und Barfrau in der Coyote Bar kennen oder man ist ihr bei den zahlreichen Partys in Soho über den Weg gestolpert. Wenn Letzteres zutrifft, war sie sicherlich diejenige, die betrunken und enthusiastisch getanzt hat und sich dann mit irgendeiner Frau knutschend zurückgezogen hat. Lavinia ist Single, geht aber immer einmal wieder mit einer anderen Frau aus oder hat ein wenig Spaß. Sie ist sehr freiheitsliebend, weswegen sie nur unter bestimmten Umständen eine feste Beziehung in Betracht ziehen würde. Lavinia ist durchaus kein einfacher Mensch, sie ist ein Einzelgänger, verzeiht nur sehr schwer, am allerwenigsten sich selbst, und öffnet sich nur wenigen vollkommen und ehrlich. Die Gestaltwandlerin ist mittlerweile dreißig Jahre alt und lebt seit dreien davon in London. Sie ist eine begeisterte Kletterin, was ihrem Tier, dem kleinen Panda, zuzurechnen ist. In ihrer Freizeit geht sie entweder in menschlicher Gestalt in Kletterhallen oder nutzt die hohen Gebäude oder Bäume eines Parks als Panda, um ihrer größten Leidenschaft nachzugehen. Seit bald einem Jahr ist die junge Frau Mitglied des Zirkel des Orion und hilft gerne Übersinnlichen, die in Gefahr sind und unternimmt nur zu gerne etwas gegen die Jäger. Seit diese ihren besten Freund auf dem Gewissen haben, ist sie diesen gegenüber wütend und erbarmungslos.
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH