Welcome to the

Cursed and Damned


Wir sind ein Dark Fantasy-Rollenspiel, das 2010 in Europa, Schwerpunkt England, spielt. Hier am Board gibt es ein FSK 18-Rating, was bedeutet, dass Du bereits achtzehn Jahre alt sein solltest, um Dich hier anzumelden.

Registriere Dich als Vampir, Werwolf, Wandler, Magier oder Mensch und mach die großen und kleinen Städte Europas unsicher.


# Registrieren





Important Ways

Um Dich hier zurecht zu finden, haben wir Dir die wichtigsten Links zusammengestellt:





Weather & Dates

Vom 13. September bis zum 31. Oktober ist das Wetter durchwachsen mit 10°C bis 20°C. Es ist regnerisch. Vom 14. bis 18. Oktober erreicht das Sturmtief „Charlotte“ ganz England mit einer Kältewelle mit Schnee und Sturm. Der Schnee wird letztlich wieder durch Regen ersetzt.

Vollmondwirkung: 22-23.9. & 22.-24.10.
Neumondwirkung: 7.-9.9. & 6.-8.10.

Master of Disaster

Fragen? Probleme?! Gabriella und Leandra helfen Dir!




Breakin News!

13.9.: Kurz nach 17 Uhr erschütterte eine Bombenexplosion die Londoner Innenstadt. Der Täter ist noch immer auf der Flucht. Es wird geraten bei Sichtkontakt den Notruf zu wählen und sich zu verstecken. | Gegen 17:20 Uhr wurde auf dem Trafalgar Square eine wolfsfähnliche Kreatur gesichtet. Augenzeugenberichten zufolge greift es Menschen an, unklar ist, woher es gekommen ist.

...weiterlesen
CURSED AND DAMNED » Profil von Hector » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Shortinfos

Charakter

Contact

    Hector ist das, was man 'korrekt' nennt. Das beginnt bei seinen maßgeschneiderten Anzügen, den gepflegten Koteletten und hört bei den geschliffenen Manieren auf; er ist der klassische Gentleman. Dabei strahlt er eine angenehme, wenn auch etwas kühl wirkende Ruhe aus, die zugleich eine fragwürdig anziehende Wirkung besitzt; zudem spiegelt sie sich in der tiefen Stimme wider, die unter anderem eiskalt und schneidend sein kann - oder voll einnehmender Versuchung. Der Adlige ist jemand, der bereit ist, jeder Schwierigkeit entgegenzutreten und sie zu bewältigen. Er hat Prinzipien die seinen Lebensstil prägen und von denen er nur ungerne abweicht: er ist zielstrebig, souverän, äußerst willensstark und von in mancherlei Hinsicht tödlicher Präzision. Obwohl von durchaus toleranter Grundeinstellung, hat er doch etwas Herrisches an sich und kann von unerbittlicher, unnachgiebiger Härte sein, wenn er es für nötig hält. Seinem kritischen Perfektionsanspruch darf man daher nicht allzu persönlich nehmen. Kein Lächeln, das er setzt, kommt ohne Grund. Kein Wort, das er sagt, kommt ohne Sinn – was auch immer er tut, er wird stets zwischen den Zeilen lesen und seine eigenen Schlüsse daraus ziehen. Dabei ist er ein Meister der subtilen Manipulation. Genauso wenig, wie man ihm durch sein Etikette hindurch je berechnendes Kalkül zutrauen würde, genauso wenig bemerkt man, wie geschickt und unterschwellig er die Psyche seines Gegenübers in die gewünschte Bahn zu lenken vermag. Und das tut er mit solch ausgesucht höflicher Raffinesse, die einen sogar wiederkehren lässt.
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH