Welcome to the

Cursed and Damned


Wir sind ein Dark Fantasy-Rollenspiel, das 2010 in Europa, Schwerpunkt England, spielt. Hier am Board gibt es ein FSK 18-Rating, was bedeutet, dass Du bereits achtzehn Jahre alt sein solltest, um Dich hier anzumelden.

Registriere Dich als Vampir, Werwolf, Wandler, Magier oder Mensch und mach die großen und kleinen Städte Europas unsicher.


# Registrieren





Important Ways

Um Dich hier zurecht zu finden, haben wir Dir die wichtigsten Links zusammengestellt:





Weather & Dates

Vom 13. September bis zum 31. Oktober ist das Wetter durchwachsen mit 10°C bis 20°C. Es ist regnerisch. Vom 14. bis 18. Oktober erreicht das Sturmtief „Charlotte“ ganz England mit einer Kältewelle mit Schnee und Sturm. Der Schnee wird letztlich wieder durch Regen ersetzt.

Vollmondwirkung: 22-23.9. & 22.-24.10.
Neumondwirkung: 7.-9.9. & 6.-8.10.

Master of Disaster

Fragen? Probleme?! Gabriella und Leandra helfen Dir!




Breakin News!

13.9.: Kurz nach 17 Uhr erschütterte eine Bombenexplosion die Londoner Innenstadt. Der Täter ist noch immer auf der Flucht. Es wird geraten bei Sichtkontakt den Notruf zu wählen und sich zu verstecken. | Gegen 17:20 Uhr wurde auf dem Trafalgar Square eine wolfsfähnliche Kreatur gesichtet. Augenzeugenberichten zufolge greift es Menschen an, unklar ist, woher es gekommen ist.

...weiterlesen
CURSED AND DAMNED » Profil von Caine » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Shortinfos

Charakter

Contact

    GEBOREN AM 25.10.1509
    500 Jahre
    193cm
    Vampir
    Fänger im Roggen
    Starke Beißer
    Sperrfeuer
    Einzelgänger

    Bandleader, Sänger, Songwriter
    EVEN SOUL.LESS
    Tanja
    Gemütlich

    Steckbrief
    Caine ist ein Aas wie er im Buche steht. Er ist ohne Skrupel und befürwortet skurrile Taktiken und Bräuche. Er liebt Blut – aber anders als jeder andere Vampir es wahrscheinlich tut. Er liebt die Drogen – seine Drogen: Wandler und Sex. Er ist hinterhältig raffiniert und trotzdem stur geradeaus. Er sagt was er meint, ohne ein Blatt vor seinen Mund zu nehmen. Er ist ehrlich, gefährlich und unberechenbar ernst zu nehmen. Und apropos nehmen: Er nimmt sich was er will – oder lässt es sich von seinen Jungs nehmen. Er liebt die Musik, seine Musik vor allem und er liebt die Gewalt. Er liebt die Dominanz und er liebt seine Arroganz. Dafür hasst er weinende, kleine Mädchen, er mag keine Schwäche und Bettler schon gar nicht. Menschen und Jäger sind ihm zu wider. Ein unfreundlicher, rüder und trotzdem in manchen Situationen charmanter Geselle, der ein heroischer Alter erreicht und seine Fähigkeiten gemeistert hat. Er liebt das was er ist. Er schämt sich für nichts, er bereut keinen Moment und er tut, was auch immer tun will.
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH