Welcome to the

Cursed and Damned


Wir sind ein Dark Fantasy-Rollenspiel, das 2010 in Europa, Schwerpunkt England, spielt. Hier am Board gibt es ein FSK 18-Rating, was bedeutet, dass Du bereits achtzehn Jahre alt sein solltest, um Dich hier anzumelden.

Registriere Dich als Vampir, Werwolf, Wandler, Magier oder Mensch und mach die großen und kleinen Städte Europas unsicher.


# Registrieren





Important Ways

Um Dich hier zurecht zu finden, haben wir Dir die wichtigsten Links zusammengestellt:





Weather & Dates

Vom 13. September bis zum 31. Oktober ist das Wetter durchwachsen mit 10°C bis 20°C. Es ist regnerisch. Vom 14. bis 18. Oktober erreicht das Sturmtief „Charlotte“ ganz England mit einer Kältewelle mit Schnee und Sturm. Der Schnee wird letztlich wieder durch Regen ersetzt.

Vollmondwirkung: 22-23.9. & 22.-24.10.
Neumondwirkung: 7.-9.9. & 6.-8.10.

Master of Disaster

Fragen? Probleme?! Gabriella und Leandra helfen Dir!




Breakin News!

13.9.: Kurz nach 17 Uhr erschütterte eine Bombenexplosion die Londoner Innenstadt. Der Täter ist noch immer auf der Flucht. Es wird geraten bei Sichtkontakt den Notruf zu wählen und sich zu verstecken. | Gegen 17:20 Uhr wurde auf dem Trafalgar Square eine wolfsfähnliche Kreatur gesichtet. Augenzeugenberichten zufolge greift es Menschen an, unklar ist, woher es gekommen ist.

...weiterlesen
CURSED AND DAMNED » Profil von Gabriel » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Shortinfos

Charakter

Contact

    GEBOREN AM 01.09.1919
    91
    1,92
    Magier
    Orions Zirkel
    Chemiker
    Erzträumer
    Blitzer
    Schutzengel
    Chauffeur

    Besitzer des Irish Pubs "the Jolly Beggar"
    Single
    Georgie
    Langsam

    Steckbrief
    Gabriel ist ein chaotischer, verpeilter und vergesslicher Mann, den man mit diesem oberflächlichen Blick gar nicht zutrauen mag, dass er einiges auf dem Kerbholz hat. Gabriel ist Magier, ein Chemiker, Erzträumer und Blitzer. Durchaus dunkle Künste, die zu seiner lebensfrohen und harmonischen Art gar nicht passen wollen. Besonders mit den Schatten ist er ein talentierter Magier, seine Blitzmagie ist im Gegensatz dazu eher unkontrolliert. So friedfertig ist Gabriel allerdings auch nicht, wie Verwandte beschwören würden. Tatsächlich ist er auf einem privaten Rachefeldzug, nachts sucht er den Jäger, der seinen festen Freund auf dem Gewissen hat. Davon weiß allerdings niemand, er ist sich auch nicht so sicher, ob seine Kollegen vom Zirkel des Orion es so prickelnd finden, dass er auf den Weg ist, Selbstjustiz zu üben. Mit seiner Schwester und seinem besten Freund führt er den Irish Pub „the Jolly Beggar“, der in der Innenstadt Londons zu finden ist. Im Untergeschoss des Gebäudes ist die Gothicbar „the dark moon“ angesiedelt, die allerdings Blut ausschenkt, was seit Kurzem auch nicht mehr penibel als Geheimnis gehandhabt wird. Für Vampire ist das Lokal eine beliebte Anlaufstelle, wenn gesittet Blut getrunken werden will.
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH