Welcome to the

Cursed and Damned


Wir sind ein Dark Fantasy-Rollenspiel, das 2010 in Europa, Schwerpunkt England, spielt. Hier am Board gibt es ein FSK 18-Rating, was bedeutet, dass Du bereits achtzehn Jahre alt sein solltest, um Dich hier anzumelden.

Registriere Dich als Vampir, Werwolf, Wandler, Magier oder Mensch und mach die großen und kleinen Städte Europas unsicher.


# Registrieren





Important Ways

Um Dich hier zurecht zu finden, haben wir Dir die wichtigsten Links zusammengestellt:





Weather & Dates

Vom 13. September bis zum 31. Oktober ist das Wetter durchwachsen mit 10°C bis 20°C. Es ist regnerisch. Vom 14. bis 18. Oktober erreicht das Sturmtief „Charlotte“ ganz England mit einer Kältewelle mit Schnee und Sturm. Der Schnee wird letztlich wieder durch Regen ersetzt.

Vollmondwirkung: 22-23.9. & 22.-24.10.
Neumondwirkung: 7.-9.9. & 6.-8.10.

Master of Disaster

Fragen? Probleme?! Gabriella und Leandra helfen Dir!




Breakin News!

13.9.: Kurz nach 17 Uhr erschütterte eine Bombenexplosion die Londoner Innenstadt. Der Täter ist noch immer auf der Flucht. Es wird geraten bei Sichtkontakt den Notruf zu wählen und sich zu verstecken. | Gegen 17:20 Uhr wurde auf dem Trafalgar Square eine wolfsfähnliche Kreatur gesichtet. Augenzeugenberichten zufolge greift es Menschen an, unklar ist, woher es gekommen ist.

...weiterlesen
CURSED AND DAMNED » Profil von Mel » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Shortinfos

Charakter

Contact

    GEBOREN AM 02.07.1984
    26 Jahre
    1.66m
    Vampir
    Orions Zirkel
    Stripperin & Tippse
    Single
    Liv
    Gemütlich

    Steckbrief
    Früher Krankenschwester, heute Stripperin und Tippse, was für ein Jobwechsel. Aber was soll man tun, wenn das Leben den Bach runtergegangen ist und man in nur einer Nacht alles verloren hat? Man nimmt, was man kriegen kann, obwohl er fragwürdig ist, ob ihre Wahl die Beste war, die sie getroffen hat. Sie lebt ein Leben, dass andere sich nicht einmal in ihren kühnsten Träumen ausmalen würden. Sie tanzt an der Stange, sie entblättert sich für Geld, sie geht auf die Jagd, wenn der Zirkel einen neuen Auftrag für die Jägerstochter hat, die nie selbst ein Jäger war. Am Ende versucht sie nur über die Runde zu kommen und ab und an ihrem Boss zu entkommen oder ihn wahlweise zu erwürgen, wenn er es wieder zu bunt getrieben hat, wobei die Betonung auf Treiben liegt. Sie kämpft damit, dass sie nun unsterblich sein soll, etwas, das für sie niemals erstrebenswert war. Sie versucht zu unterdrücken, dass sie sich ins Sonnenlicht stellen will oder dass ein Würgereiz einsetzt, wenn sie gezwungen ist Blut zu trinken. Momentan scheint es kaum jemanden zu geben, der sie wirklich kennt, denn alle, die das tun sind zu weit fort und unerreichbar seit sie ein Geschöpf der Nacht wurde. Also bleibt ihr kaum mehr, als immer nur noch mehr Masken überzustreifen, die alle täuschen, die sich ihr nähern wollen. Keinem von ihnen ist bis jetzt gelungen, sie wirklich anzublicken und ihr bis auf den Grund der Seele zu blicken, wo so viel mehr wartet, als nur eine Frau, die ihren Körper einsetzt, um eine beschissen kleine Wohnung bezahlen zu können und das nötigste zum Leben.
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH