Welcome to the

Cursed and Damned


Wir sind ein Dark Fantasy-Rollenspiel, das 2010 in Europa, Schwerpunkt England, spielt. Hier am Board gibt es ein FSK 18-Rating, was bedeutet, dass Du bereits achtzehn Jahre alt sein solltest, um Dich hier anzumelden.

Registriere Dich als Vampir, Werwolf, Wandler, Magier oder Mensch und mach die großen und kleinen Städte Europas unsicher.


# Registrieren





Important Ways

Um Dich hier zurecht zu finden, haben wir Dir die wichtigsten Links zusammengestellt:





Weather & Dates

Vom 13. September bis zum 31. Oktober ist das Wetter durchwachsen mit 10°C bis 20°C. Es ist regnerisch. Vom 14. bis 18. Oktober erreicht das Sturmtief „Charlotte“ ganz England mit einer Kältewelle mit Schnee und Sturm. Der Schnee wird letztlich wieder durch Regen ersetzt.

Vollmondwirkung: 22-23.9. & 22.-24.10.
Neumondwirkung: 7.-9.9. & 6.-8.10.

Master of Disaster

Fragen? Probleme?! Gabriella und Leandra helfen Dir!




Breakin News!

13.9.: Kurz nach 17 Uhr erschütterte eine Bombenexplosion die Londoner Innenstadt. Der Täter ist noch immer auf der Flucht. Es wird geraten bei Sichtkontakt den Notruf zu wählen und sich zu verstecken. | Gegen 17:20 Uhr wurde auf dem Trafalgar Square eine wolfsfähnliche Kreatur gesichtet. Augenzeugenberichten zufolge greift es Menschen an, unklar ist, woher es gekommen ist.

...weiterlesen
CURSED AND DAMNED » Allgemeines » REGELWERK » NPC's » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | Thema zur Szenenübersicht hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag

God of Hell





» «
» «
» Zweitcharas «


Alter:
Darkest Ground of Hell

Größe:
unermesslich

Postingart:
Langsam







all the good things
come to an end
DIE, DIE, DIE!




NPC's Zitat    Ändern   Melden        IP ansehen


Die Sache mit den NPC's


Wer ist das und kann man den mieten?


Hier am Cursed and Damned gibt es den Storyteller, der es drauf hat, sich ganz nach Belieben zu ändern.
Da stellst Du dir vielleicht die Frage, was wir mit dem guten Teil wollen, nicht wahr? Aber er hat seinen Sinn und Zweck:

    Der Storyteller – in seinen Zuständigkeitsbereich fallen vor allem Szenen, in denen er gebraucht wird. Er ist dazu dar, dass Du ihn dir schnappen kannst, wenn du ihn benötigst, um noch eine dritte Person in Deine Szene einbringen zu können. Die Zugangsdaten findest du im Schwarzen Brett.
    Gespielt von [Jedem der möchte].


Aufgeklärt? Mit Sicherheit. Etwas Neues und Unbekanntes entdeckt? Mit Sicherheit auch! Denn was es zuvor noch nicht gab, sind zwei Dinge: Du kannst dir den Storyteller nehmen wann auch immer du willst, um mit ihm zu posten!

Sollten offene Fragen entstanden sein, kannst Du Dich wie immer ans Team wenden oder im Support nachhaken.



20.09.2013 16:40
Post-ID: 34139
     Hoch
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH