Welcome to the

Cursed and Damned


Wir sind ein Dark Fantasy-Rollenspiel, das 2010 in Europa, Schwerpunkt England, spielt. Hier am Board gibt es ein FSK 18-Rating, was bedeutet, dass Du bereits achtzehn Jahre alt sein solltest, um Dich hier anzumelden.

Registriere Dich als Vampir, Werwolf, Wandler, Magier oder Mensch und mach die großen und kleinen Städte Europas unsicher.


# Registrieren





Important Ways

Um Dich hier zurecht zu finden, haben wir Dir die wichtigsten Links zusammengestellt:





Weather & Dates

Vom 13. September bis zum 31. Oktober ist das Wetter durchwachsen mit 10°C bis 20°C. Es ist regnerisch. Vom 14. bis 18. Oktober erreicht das Sturmtief „Charlotte“ ganz England mit einer Kältewelle mit Schnee und Sturm. Der Schnee wird letztlich wieder durch Regen ersetzt.

Vollmondwirkung: 22-23.9. & 22.-24.10.
Neumondwirkung: 7.-9.9. & 6.-8.10.

Master of Disaster

Fragen? Probleme?! Gabriella und Leandra helfen Dir!




Breakin News!

13.9.: Kurz nach 17 Uhr erschütterte eine Bombenexplosion die Londoner Innenstadt. Der Täter ist noch immer auf der Flucht. Es wird geraten bei Sichtkontakt den Notruf zu wählen und sich zu verstecken. | Gegen 17:20 Uhr wurde auf dem Trafalgar Square eine wolfsfähnliche Kreatur gesichtet. Augenzeugenberichten zufolge greift es Menschen an, unklar ist, woher es gekommen ist.

...weiterlesen
CURSED AND DAMNED » Allgemeines » SUPPORT » Fragen? Probleme? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | Thema zur Szenenübersicht hinzufügen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 27 28 [29] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag

Leandra

As I Am




» Steckbrief «
» Relationships «
» Zweitcharas «


Alter:
25 Jahre

Größe:
1.71 Meter

Rasse:
Werwolf

Beziehungssstatus:
Single

Spieler:
Nena

Postingart:
Schnell







all the good things
come to an end
DIE, DIE, DIE!




Zitat    Ändern   Melden        IP ansehen

Der Vollständigkeit halber:


Zitat:
Hey ihr,

tut mir wirklich schrecklich leid! Offenbar hab ich mich verguckt, als ich all unsere Partnerforen auf ihre Aktivität durchgegangen bin. War echt keine Absicht! Wir haben euch natürlich trotzdem gern als Partner und ich füge euch wieder hinzu, wenns für euch okay ist? <3

Entschuldigung nochmal! unglücklich

Liebe Grüße
Lea vom CURSED AND DAMNED

15.01.2018 11:13
Post-ID: 54332
     Hoch

Sade Gast




» «
» «
» Zweitcharas «








all the good things
come to an end




Zitat    Ändern   Melden        IP ansehen

Huhu,
absolut kein Problem. smile Kann ja jedem Mal passieren. Ist euch niemand böse drum. Fügt uns also gern wieder hinzu.

LG, Sade

17.01.2018 19:54
Post-ID: 54341
     Hoch

Jeje Gast




» «
» «
» Zweitcharas «








all the good things
come to an end




Zitat    Ändern   Melden        IP ansehen

Hallo liebes Team,

ich habe eure Avaliste, die Re.-Liste, Aufnahmestopp etc. gefunden, nur eure Gesuche nicht. Was habe ich übersehen. Ich wollte mich dort bei den Gruppierungen etwas umsehen, weil ihr "Neutrale" zu viel hättet.

lg

26.01.2018 19:26
Post-ID: 54381
     Hoch

Gabriella

FALSE faced WOLF




» Steckbrief «
» Relationships «
» Zweitcharas «


Alter:
295 Jahre

Größe:
173 cm

Rasse:
Werwolf

Volksmerkmal:
Hundegott
Schutzengel
Sperrfeuer

Der Wolf:
Time is passed by

Beziehungssstatus:
Henry wird mein Untergang sein.

Spieler:
Tanja

Postingart:
Langsam







all the good things
come to an end
DIE, DIE, DIE!




Zitat    Ändern   Melden        IP ansehen

Hallöchen jeje! smile

Unsere Gesuche befinden sich nicht in einer Liste. Die Dinger haben eine eigene Area bei uns guck mal hier. smile

Liebe Grüße!

26.01.2018 20:07
Post-ID: 54382
     Hoch

Guestyfish Gast




» «
» «
» Zweitcharas «








all the good things
come to an end




Zitat    Ändern   Melden        IP ansehen

Hallo!

Bin auf der Suche nach einem neuen Board und dieses Board könnte mich reizen.
Bevor ich ein Charakterangebot mache oder anhand des Gastaccounts reinschnuppere würde ich gern schon mal wissen (falls darüber was in den Regeln steht habe ich es vielleicht übersehen):
Wäre es theoretisch möglich, dass ich zwei oder drei Mitglieder derselben Familie spiele, vielleicht auch ab und zu mal in Solothreads? (Das wäre eine sehr große Familie und wenn auch einige Familienmitglieder später von anderen Spielern gespielt werden wäre das natürlich umso besser.)

Auf einigen Boards sind Solothreads leider verpönt oder sogar verboten. Sogar meine Frage danach wurde schon negativ gesehen.
Habe vor Jahren auch schon Romane geschrieben, da schreibt man ja noch viel mehr ganz allein. Allerdings hätte ich dazu jetzt keinen Nerv mehr, vor allem wenn es sonst niemand liest. Mit anderen Leuten zusammen was zu schreiben macht die Sache auch umso interessanter. Trotzdem finde ich auch einen Solothread mal ganz schön, z.B. um was aus der Vergangenheit auszuspielen.

Und jetzt sollte ich Nachteule mal ins Bett gehen...

Liebe Grüße smile

17.02.2018 01:44
Post-ID: 54483
     Hoch

Gabriella

FALSE faced WOLF




» Steckbrief «
» Relationships «
» Zweitcharas «


Alter:
295 Jahre

Größe:
173 cm

Rasse:
Werwolf

Volksmerkmal:
Hundegott
Schutzengel
Sperrfeuer

Der Wolf:
Time is passed by

Beziehungssstatus:
Henry wird mein Untergang sein.

Spieler:
Tanja

Postingart:
Langsam







all the good things
come to an end
DIE, DIE, DIE!




Zitat    Ändern   Melden        IP ansehen

Aloha Fischli und einen wundertollen guten Morgen! großes Grinsen

Hoffentlich hast du gut geschlafen. <3
Ich mag zuerst deine Frage bezüglich der Solothreads ansprechen: da spricht tendenziell nichts dagegen. Solothreads sollten aber nicht im Vordergrund stehen, sondern die Interaktion mit anderen sich am Board befindlichen Charakteren. smile Wenn also nicht gerade 4 deiner 6 laufenden Szenen Sologänge sind, passt das. smile

Bezüglich deiner anderen Frage… wäre auch das tendenziell möglich. Willst du dann – ich sag mal als Beispiel – Vater, Uropa und Neffe als Haupt- und Zweitcharakter anmelden oder den Neffen als Hauptchar und Vater und Uropa als NPC? *Sich das Kinn kratzt & neugierig schnupper*
Generell spricht nichts dagegen, dass du mehrere Charaktere anmeldest (wir haben ja fast alle hier mehrere Charaktere Augenzwinkern ), die auch miteinander verwandt sind. Wenn du die NPC-Methode wählst, müsste man halt darauf achten, dass irgendwie kenntlich gemacht wird, zu wem der Charakter und die Story gehört – schließlich ist unser NPC-Char für alle zu nutzen und daher sehr anonym.

Ich hoffe ich konnte dir soweit weiterhelfen. großes Grinsen
Ganz liebe Grüße!

17.02.2018 11:35
Post-ID: 54484
     Hoch

Guestyfish Gast




» «
» «
» Zweitcharas «








all the good things
come to an end




Zitat    Ändern   Melden        IP ansehen

Hallo!

Danke für die schnelle Antwort. Das hört sich ja schon mal sehr gut an. smile

Schön zu hören, dass Solothreads möglich wären. 4 von 6 Szenen als Solothreads wäre in der Tat etwas viel, dazu hätte ich auch gar keine Lust. Mehr als einen Solothread auf einmal möchte ich gar nicht.

Finde es sehr schön, dass der Schauplatz Großbrittanien ist, diese Familie (die MacMillans) ist nämlich eine schottische Familie (die aus Vampiren und Menschen besteht), und da wäre es natürlich toll diese Charaktere in ihrer Heimat spielen zu können und nicht z.B. in irgendeiner Großstadt der U.S.A. (was viele Boards als Hauptschauplatz haben).

Würde jedenfalls gern die beiden Zwillingsbrüder Harold und Bruce spielen, die beide Vampire sind. (Habe sie schon woanders gespielt und suche also ein neues zu Hause für die beiden.) Leider ist der Vorname Bruce offenbar schon vergeben. Könnte denn der Charakter als offiziellen Vornamen trotzdem Bruce haben? Und dass ich als Accountnamen Brutus nehme? Das ist der Vorname, den er als Pirat benutzt hat. (Als Mensch war er knapp über 20 Jahre Pirat und wurde Brutus the Brute genannt.) Aber innerhalb der Familie würden ihn dann also alle Bruce nennen.

Das Familienoberhaupt Gilbert MacMillan wohnt in Glasgow. Es gibt hier einen Gilbert als Gesuch, aber da ist das ja offenbar der Nachname? Bei meinem Gilbert wäre es aber also der Vorname, von daher hoffe ich mal das wäre als Accountname möglich. Gilbert ist der erste und älteste Vampir seiner Familie (1333 erschaffen). Fände es schön, wenn Harold mein Hauptcharakter wäre und Bruce und Gilbert Zweitcharaktere statt NPC.

Zitat:
Einige bevorzugen es jedoch permanent zusammen zu bleiben, besonders diejenigen, die niemanden sonst mehr haben oder solche, bei denen die komplette Familie zum Zirkel gehört – diese Mitglieder sind sogar recht wichtig, da sie permanent die Stützpunkte des Zirkels bewachen, zumeist einen besonders großen Einsatz zeigen und den Zusammenhalt in besonderem Maße vorleben.


Fände es gut, wenn die MacMillans genau so eine Familie sind, also alle zum Zirkel des Orion gehören. Zusammenhalt wird bei den MacMillans ohnehin großgeschrieben.

Zitat:
Der Zirkel formierte sich kurze Zeit nach den Geschehnissen von ‚Jet-Black-June’ und dem Aufschwung der Jäger


Da ich nicht weiß wann diese Geschehnisse stattfanden wäre es schön wenn ihr mir sagen könntet in welchem Jahr das war.

Vielleicht sollte ich diese drei Charaktere auch noch bei den Charakterangeboten vorstellen. Aber jetzt muss ich erstmal los.

Liebe Grüße smile

17.02.2018 13:57
Post-ID: 54486
     Hoch

Gabriella

FALSE faced WOLF




» Steckbrief «
» Relationships «
» Zweitcharas «


Alter:
295 Jahre

Größe:
173 cm

Rasse:
Werwolf

Volksmerkmal:
Hundegott
Schutzengel
Sperrfeuer

Der Wolf:
Time is passed by

Beziehungssstatus:
Henry wird mein Untergang sein.

Spieler:
Tanja

Postingart:
Langsam







all the good things
come to an end
DIE, DIE, DIE!




Zitat    Ändern   Melden        IP ansehen

Hey ho Fischli großes Grinsen

Natürlich passt dann so eine schottische Familie sehr gut hier her. smile Und es ist auch generell kein Problem dass du drei Charaktere hast – es wäre aber cool, wenn du nicht alle auf einmal anmelden würdest, sondern dich zuerst mit einem einlebst und einige Zeit später dann erst die anderen Charaktere dazu kommen. Wir wollen einfach in erster Linie, dass jeder gut ankommt. <3

Zum Namen Bruce – du hast richtig gesehen, einer unserer Roggenfänger heißt so, aber ob @Bruce etwas gegen dein Plan hätte, sollte er uns selber sagen (habe ihn verlinkt). smile
Was den Namen Gilbert angeht: Den kannst du gerne als Vornamen nutzen, wenn es den bisher quasi nur als Nachnamen gibt. Zu dem Alter von Gilbert muss ich dich allerdings mal zu den Vampirregeln schicken, beziehungsweise zitiere ich da mal raus:
Zitat:
In unserem Forum ist es allerdings nur erlaubt, einen Vampir im Alter von höchstens 500 Jahren zu erstellen.

Und wenn er im Jahre 1333 erschaffen würde, wäre er über 680 Jahre alt. Das würde also nicht gehen, sorry. smile

Gerne kannst du die MacMillans zum Zirkel stecken und sie die Organisation unterstützen lassen, warum auch nicht.
Da hättest du direkt Anschluss an meine Gabriella, an Hector, Gabriel, Lavinia, Lydia, Mel und Rain.

Einige Infos zum JBJ findest du hier, da steht auch, dass der Jet Black June am 16. Juni 2009 war – also im Vergleich zur aktuellen Ingamezeit noch nicht so lange her. Aber wir sagen jedem, dass es sicherlich auch zuvor schon solcherlei Organisationen gab. – @Hector zum Beispiel... (ich bin mir nicht mehr sicher :‘D und verlinke ihn hier auch mal um eventuell Senf dazu zugeben) gehörte vor dem JBJ bereits solcherlei Organisationen an.
Daher.. melde dich ruhig mal bei den Chara-Angeboten! Da finden sich immer ganz schnelle Möglichkeiten und Richtungen in Sachen Beziehungskisten, Intrigen und auch Infos, die die Leutchens von ihren Chars ausgraben, die ich jetzt so gar nicht im Kopf habe. großes Grinsen

Ganz liebe Grüße!

17.02.2018 17:03
Post-ID: 54488
     Hoch

Harold

Grünschnabel




» «
» «
» Zweitcharas «








all the good things
come to an end
DIE, DIE, DIE!




Zitat    Ändern   Melden        IP ansehen

Habe mich jetzt dann doch schon mal registriert und zur Sicherheit schon mal Toby Stephens und den Namen Harold reserviert.

Drei Bewerbungen direkt hintereinander zu machen wäre mir sowieso etwas viel. Augenzwinkern
Ich würde mich dann also zuerst für Harold bewerben und später für die beiden anderen. Aber wäre ja schon mal gut zu wissen, ob es auch für die anderen Anschlussmöglichkeiten gäbe.

Das mit den 500 Jahren hatte ich noch gar nicht gesehen – da ich mir erst jetzt die Rassebeschreibung durchgelesen habe. Dann mache ich Gilbert eben etwas jünger.
Harold und Bruce sind jedenfalls jung genug, sie wären 266 Jahre alt im Jahr 2010.

Zitat:
Zu der Familie, in deren Gefüge der Vampir vor seiner Erschaffung lebte, bricht jeglicher Kontakt zumeist sofort und sehr abrupt ab. Zwar bilden sich auch unter Vampiren des Öfteren feste Partnerschaften, wirkliche Familien nach Wortgebrauch der Menschen bilden sich jedoch nicht, allein schon dadurch bedingt, dass Vampire keine Kinder zeugen oder empfangen können.


Da sind die MacMillans dann offenbar eine Ausnahme, da Gilbert starke Kontrolle über seine Familie ausübt.

LG

17.02.2018 18:40
Post-ID: 54490
     Hoch

God of Hell





» «
» «
» Zweitcharas «


Alter:
Darkest Ground of Hell

Größe:
unermesslich

Postingart:
Langsam







all the good things
come to an end
DIE, DIE, DIE!




Zitat    Ändern   Melden        IP ansehen

Alles klärchen. <3 Dann herzlich Willkommen in unserem feinen Board! großes Grinsen

17.02.2018 22:21
Post-ID: 54494
     Hoch

Hector

The Earl of Grantham




» Steckbrief «
» Relationships «
» Zweitcharas «


Alter:
30

Größe:
1,86

Rasse:
Gestaltwandler

Volksmerkmal:
Allesfresser, Animalia, Naturbalsam, Sperrfeuer, Taktikgenie.

Das Tier:
once you become fearless, life becomes limitless

Beziehungssstatus:
Single.

Spieler:
Rin

Postingart:
Gemütlich







all the good things
come to an end
DIE, DIE, DIE!




Zitat    Ändern   Melden        IP ansehen

Halli-hallo (:

Da ich das Wochenende unterwegs bin und gerade nur mit dem Handy reinschaue, mache ich das jetzt ganz kurz und knapp großes Grinsen

Die Organisation heißt 'Antares Fänge', die die Interesse der Übersinnlichen verdeckt einsetzte und im späteren Verlauf der Zeit im Zirkel aufging

18.02.2018 00:37
Post-ID: 54498
     Hoch

Bruce

Sunglasses at night.




» Steckbrief «
» Relationships «
» Zweitcharas «


Alter:
165 Lenze alt

Größe:
1,89m

Rasse:
Gestaltwandler

Beziehungssstatus:
single

Spieler:
Finn

Postingart:
Gemütlich




Fänger im Roggen


all the good things
come to an end
DIE, DIE, DIE!




Zitat    Ändern   Melden        IP ansehen

Huhu ihr Lieben.
Erst einmal auch von mir Willkommen an Board!
Danke fürs Verlinken, Gab! Und ich würde sagen: da jeder Vorname im Spiel ja nur einmal vergeben wird, möchte ich auch Bruce für meinen Chara beanspruchen, allein schon, um ganz allgemein Verwirrungen nicht nur für mich, sondern für alle Mitspieler hier an Board zu vermeiden. Aber du hast ja mit Brutus, wie ich lese, ja schon eine würdige Alternative gefunden. smile

18.02.2018 01:43
Post-ID: 54499
     Hoch

Harold

Grünschnabel




» «
» «
» Zweitcharas «








all the good things
come to an end
DIE, DIE, DIE!




Zitat    Ändern   Melden        IP ansehen

Zitat:
Original von Bruce
Und ich würde sagen: da jeder Vorname im Spiel ja nur einmal vergeben wird, möchte ich auch Bruce für meinen Chara beanspruchen, allein schon, um ganz allgemein Verwirrungen nicht nur für mich, sondern für alle Mitspieler hier an Board zu vermeiden.


Dass der Accountname Brutus ist und der Rufname Bruce, das wäre für mich ein akzeptabler Kompromiss gewesen, aber für dich anscheinend nicht?
Der Zwillingsbruder dürfte also nie so geheißen haben, und ich kann den Namen ingame nicht verwenden in meinen eigenen Posts? Er müsste also auch in der Geburtsurkunde Brutus stehen haben anstatt dass er diesen Namen erst als Pirat hatte?

Diese beiden Charaktere hat es wie gesagt schon gegeben, ich habe sie also woanders schon gespielt. Wenn man einen völlig neuen Charakter erschafft ist es viel einfacher einen Vornamen zu wählen den noch kein anderer Charakter hat. Aber mich jetzt nach so langer Zeit an einen anderen Rufnamen gewöhnen zu müssen, das würde mir sehr schwer fallen. Da weiß ich nicht ob ich den Charakter dann überhaupt noch spielen möchte.

Und wenn Bruce reiner NPC bleibt und ich ihn nur mit dem NPC Account spiele (z.B. wenn er sich mit Harold trifft), kann er dann Bruce heißen?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Harold am 18.02.2018 12:39.

18.02.2018 12:36
Post-ID: 54501
     Hoch

Bruce

Sunglasses at night.




» Steckbrief «
» Relationships «
» Zweitcharas «


Alter:
165 Lenze alt

Größe:
1,89m

Rasse:
Gestaltwandler

Beziehungssstatus:
single

Spieler:
Finn

Postingart:
Gemütlich




Fänger im Roggen


all the good things
come to an end
DIE, DIE, DIE!




Zitat    Ändern   Melden        IP ansehen

Hey Harold, ich finde es echt lieb von Gab, dass sie mir die Entscheidung da überlassen hatte. Ich habe mich für ein Nein entschieden, Gründe s.o.
Dass du Charas hier und da woanders gespielt hast, mag sein, hat aber keine Relevanz für dieses Board.
Ich habe ein sehr ähnliches Beispiel für dich: Stell dir mal vor, ich würde dir sagen: ja, aber ich hatte deine Avaperson selbst auch schonmal für einen Chara woanders und würde den jetzt gern hier anmelden. Geht aber in dem Fall auch nicht, weil die Avaperson schon - durch dich - vergeben ist. Das Prinzip ist das gleiche - und zudem wie gesagt, es ist ja nicht grundlos so, dass jeder Vorname, wie auch Avapersonen, jeweils einmal vergeben werden - und zwar durch den, der sich zuerst dafür entschieden hat. Augenzwinkern Das ist nur fair.
Ergo: bitte akzeptiere mein Nein auch als ein solches.

LG!

18.02.2018 12:53
Post-ID: 54502
     Hoch

Harold

Grünschnabel




» «
» «
» Zweitcharas «








all the good things
come to an end
DIE, DIE, DIE!




Zitat    Ändern   Melden        IP ansehen

Bei Avatarpersonen ist das dennoch ein bisschen was anderes.
Auch in der realen Welt sehen nur eineiige Zwillinge total gleich aus. Aber es gibt viele Leute, die denselben Vornamen haben.

Dass Vor- und Nachnamen nur einmal belegt werden können, das kommt nur bei einer Minderheit der Boards vor. Bei bestimmt 90 – 95% aller Boards registriert man sich mit Vor- und Nachnamen, und es wäre möglich, dass es einen Bruce Soundso und einen Bruce MacMillan gibt. Ausgerechnet hier ist es aber nicht so, also Pech gehabt.

Dass du da so wenig flexibel bist und zu keinerlei Kompromiss bereit bist ist aber umso enttäuschender.
Es gibt ja Leute, die zwei Vornamen haben (mich eingeschlossen), und normalerweise ist der erste Vorname der Rufname, aber manchmal auch der zweite. Er könnte also z.B. Alan Bruce MacMillan heißen, und der Accountname wäre dann Alan. Der Rufname innerhalb der Familie könnte dann trotzdem Bruce sein.
Aber: Nicht eimmal sein zweiter Vorname kann also Bruce sein, oder nicht einmal wenn er nur NPC bleibt kann er so heißen. Welche Verwechslungsgefahr bestünde denn, wenn nur ich ihn Bruce nenne in meinen eigenen Posts? Mir bedeutet dieser Name nun mal sehr viel.
Du bist also nicht bereit mir das kleinste Bisschen entgegenzukommen. Da ist mir leider die Lust vergangen hier überhaupt noch zu spielen.

Also verabschiede ich mich hiermit.

18.02.2018 17:56
Post-ID: 54505
     Hoch

Gabriella

FALSE faced WOLF




» Steckbrief «
» Relationships «
» Zweitcharas «


Alter:
295 Jahre

Größe:
173 cm

Rasse:
Werwolf

Volksmerkmal:
Hundegott
Schutzengel
Sperrfeuer

Der Wolf:
Time is passed by

Beziehungssstatus:
Henry wird mein Untergang sein.

Spieler:
Tanja

Postingart:
Langsam







all the good things
come to an end
DIE, DIE, DIE!




Zitat    Ändern   Melden        IP ansehen

Aloha Harold. smile


Es ist schade, dass du wegen des Namens gehen möchtest – aber wenn du in dieser Hinsicht so festgefahren bist, dann tut es mir leid.
Laut unseren Regeln ist es nicht erlaubt einen Namen zwei Mal an Board zu nutzen. Vor allem um einer möglichen Verwirrung vorzubeugen. Um neuen Usern und Interessenten da entgegen zu kommen, haben wir uns dazu entschieden, immer noch betreffenden User zu fragen – denn diesen betrifft es schließlich. Wenn Bruce sagt, er möchte das nicht, dann ist das so. Ich persönlich kann das gut nachvollziehen.

Dennoch ist es schade, dass unser gemeinsamer Weg nur so kurz andauernde, wir wünschen dir trotzdem alles Liebe und Gute in Zukunft – sowohl im RPG-Bereich als auch im RL. <3

Ganz liebe Grüße!

18.02.2018 18:12
Post-ID: 54506
     Hoch

Mel

Chaosqueen




» Steckbrief «
» Relationships «
» Zweitcharas «


Alter:
26 Jahre

Größe:
1.66m

Rasse:
Vampir

Beziehungssstatus:
Single

Spieler:
Liv

Postingart:
Gemütlich




Zirkel des Orion


all the good things
come to an end
DIE, DIE, DIE!




Zitat    Ändern   Melden        IP ansehen

Moin moin =)

Ich hab schon ein paar mal versucht bei Mel den Link zum Stecki einzufügen, es klappt allerdings nicht, er erscheint nie. Könnte da mal jemand schauen, was da los ist?

Danke schön *winkt*

20.02.2018 08:37
Post-ID: 54518
     Hoch

Gabriella

FALSE faced WOLF




» Steckbrief «
» Relationships «
» Zweitcharas «


Alter:
295 Jahre

Größe:
173 cm

Rasse:
Werwolf

Volksmerkmal:
Hundegott
Schutzengel
Sperrfeuer

Der Wolf:
Time is passed by

Beziehungssstatus:
Henry wird mein Untergang sein.

Spieler:
Tanja

Postingart:
Langsam







all the good things
come to an end
DIE, DIE, DIE!




Zitat    Ändern   Melden        IP ansehen

Moin moin!

Ich hab gerade mal nachgesehen - und die Links dann in der Datenbank direkt eingefügt. Jetzt funktioniert das. Warum es bei Mel als einzige nicht auf normalem Wege klappt, weiß ich nicht. *Kinn kratzt*


Bittesehr!

20.02.2018 10:06
Post-ID: 54521
     Hoch
Seiten (29): « erste ... « vorherige 27 28 [29]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH