Welcome to the

Cursed and Damned

Wir sind ein Dark Fantasy-Rollenspiel, das 2010 in Europa, Schwerpunkt England, spielt. Hier am Board gibt es ein FSK 18-Rating, was bedeutet, dass Du bereits achtzehn Jahre alt sein solltest, um Dich hier anzumelden.

Registriere Dich als Vampir, Werwolf, Wandler, Magier oder Mensch und mach die großen und kleinen Städte Europas unsicher.

# Registrieren

Important Ways

Um Dich hier zurecht zu finden, haben wir Dir die wichtigsten Links zusammengestellt:

Weather & Dates

Vom 13. September bis zum 31. Oktober ist das Wetter durchwachsen mit 10°C bis 20°C. Es ist regnerisch. Vom 14. bis 18. Oktober erreicht das Sturmtief „Charlotte“ ganz England mit einer Kältewelle mit Schnee und Sturm. Der Schnee wird letztlich wieder durch Regen ersetzt.

Vollmondwirkung: 22-23.9. & 22.-24.10.
Neumondwirkung: 7.-9.9. & 6.-8.10.

Master of Disaster

Fragen? Probleme?! Gabriella und Leandra helfen Dir!

Breakin News!

13.9.: Kurz nach 17 Uhr erschütterte eine Bombenexplosion die Londoner Innenstadt. Der Täter ist noch immer auf der Flucht. Es wird geraten bei Sichtkontakt den Notruf zu wählen und sich zu verstecken. | Gegen 17:20 Uhr wurde auf dem Trafalgar Square eine wolfsfähnliche Kreatur gesichtet. Augenzeugenberichten zufolge greift es Menschen an, unklar ist, woher es gekommen ist.

...weiterlesen
CURSED AND DAMNED » Allgemeines » SUPPORT » Lob & Kritik » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | Thema zur Szenenübersicht hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag

Luna Gast

» «
» «
» Zweitcharas «

all the good things
come to an end

Zitat    Ändern   Melden        IP ansehen

Erstmal muss ich loben! großes Grinsen
Ihr habt hier ein echt schickes, durchdachtes Board. Die Texte lesen sich echt gut und auch das schwarz/weiß-Design gefällt mir super. Und die Smileys sind ja süß Ohh *__*

Leider habt ihr bei diesem Style nicht an die Leute gedacht, die keinen breiten Bildschirm zur Hand haben, oder die Fenster nicht auf voller Größe geöffnet haben. Die schicken Kreise am linken Rand mit der festen Position sind so immer über den Texten, was das lesen eben dieser nicht angenehm macht x.x

Liebe Grüße
Luna

30.01.2015 06:53
Post-ID: 44821
     Hoch

Kovu

Pinselohr

» Steckbrief «
» Relationships «
» Zweitcharas «

Größe:
1,89

Rasse:
Gestaltwandler

Rang Jäger:
Krieger

Beziehungssstatus:
Im Moment zwischen Sehnsucht und Freiheit...

Spieler:
Beccs

Postingart:
Gemütlich

all the good things
come to an end
DIE, DIE, DIE!

*kommt schwankend mit nem riesen Karton voller Süßigkeiten reinspaziert*

Es wird mal wieder Zeit für ein paar Worte des Dankes und Lobes!

Ich freu mich immer total hier reinzuschneien und nach zu schauen, ob es etwas Neues gibt, weil ich mich hier echt wohl fühle!

Der neue Style gefällt mir sehr gut (das mit den Buttons hab ich leider auf dem Handy auch...) und was mir wieder sehr gut gefallen hat, war die Zusammenfassung des fünften Plot... echt eine super Idee, sorgt immer für Abwechslung!

Ihr macht hier einen super Job, ohne euch würde das gar nicht funktionieren, macht weiter so, bleibt kreativ und immer so lustig drauf!

*Süßkram verteilt und alle einmal ordentlich drückt!*

30.01.2015 14:31
Post-ID: 44823
     Hoch

Ceridwen Gast

» «
» «
» Zweitcharas «

all the good things
come to an end

Ihr Häschen :3

Vielleicht erinnert sich der ein oder andere an mich (oder auch nicht), ich war bis Anfang 2012 bei euch dabei, ehe ich mich dann entschieden hab, dem RPG den Rücken zu kehren. Ich muss aber gestehen, dass ich alle paar Monate bei euch reingeschaut hab, weil ihr eins meiner ersten und allerliebsten Boards (gewesen) seid. Ihr hattet immer tolle Ideen und Plots (wie ich lese immer noch) und grafisch, nun, da muss ich nicht groß anfangen, das sieht ja jeder :P

Eigentlich wollte ich auch nur kurz sagen, wie schön ich es finde, dass ihr noch immer da seid<3 Ich hatte eine total schöne Zeit hier und hab auch immer mal überlegt, zurück zu kommen, aber irgendwie fehlte es immer an der Zeit oder der passenden Idee, weil ich mittlerweile nur noch mit konkretem Anschluss irgendwo anfange. Man lernt ja dazu :rolleyes:

Auf jeden Fall: macht weiter so und vielleicht, vielleicht krieg ich ja mal irgendwann meinen Arsch in die Ideenschmiede :D

Liebste Grüße
Kat aka Ceri

21.06.2015 02:28
Post-ID: 45772
     Hoch

Gabriella

FALSE faced WOLF

» Steckbrief «
» Relationships «
» Zweitcharas «

Größe:
173 cm

Rasse:
Werwolf

Volksmerkmal:
Hundegott
Schutzengel
Sperrfeuer

Der Wolf:
Time is passed by

Beziehungssstatus:
Henry wird mein Untergang sein.

Spieler:
Tanja

Postingart:
Langsam

all the good things
come to an end
DIE, DIE, DIE!

Oooh Ceri!
Liebe, süße, tolle Ceri!
*-*
Und ob man sich an dich erinnert! :D :D :D
Es ist schön mal wieder von dir zu hören - schöner fast als das ganze Lob (Dankefein. <3 <3)! Ich hab in den letzten Wochen auch oft an dich denken müsse, hihi, ich freu mich. :D Hoffentlich gehts dir auch supi - mal abgesehen von der vielen Zeit, die.. irgendwie jedem fehlt xD
Aber bäm. o.o Wenn du welche hast, bist du super herzlich gerne hier gesehen natürlich! <3
Gottchen ist das toll, mal wieder von dir zu lesen! *-*

21.06.2015 16:10
Post-ID: 45776
     Hoch

Nox Gast

» «
» «
» Zweitcharas «

all the good things
come to an end

hey mein babylein <3333

ich hoffe, es geht dir gut! mit zeit hadern wir doch alle ;)
samü gibts auch gar nicht mehr ,_,
aber wenn du lust und zeit hast, mit mir was cooles zu planen o_o am anschluss solls dir HIER nicht mangeln, du liebstes du! <33

wie gabe schon sagt, es ist suuuupi schön, mal wieder von dir zu hören n_n und ich hoffe, dass du mich mal bei skype addest, wenn du das hast! ûu damit du nicht wieder völlig verschwindest!

liiiebste grüßlis! <3

21.06.2015 16:20
Post-ID: 45777
     Hoch

Ceridwen Gast

» «
» «
» Zweitcharas «

all the good things
come to an end

Ach, ihr seid süß :3 Da weiß ich direkt, was (wen) ich vermisst habe! Achja, die Zeit, das ist echt bah - und wenn ich dann welche hab, fehlt die Muse, weil sich in den letzten Jahren mein Leben sehr krass verändert hat. Aber ich bin nicht hier um zu jammern, sondern um es zu ändern ;)

Ich freu mich jedenfalls arg von euch beiden zu lesen - und hab dich auch gleich im Skype geaddet! Damals wars ja noch MSN (und wir hatten auch Handynummern getauscht?), aber nach neuem Skype und neuem Handy war eh alles futsch omg

Also vielleicht finden sich ja Zeit, Muse und Idee bei mir (uns) ein und dann geh ich euch bald hier wieder auf die Nerven :P

21.06.2015 21:10
Post-ID: 45806
     Hoch

Gabriella

FALSE faced WOLF

» Steckbrief «
» Relationships «
» Zweitcharas «

Größe:
173 cm

Rasse:
Werwolf

Volksmerkmal:
Hundegott
Schutzengel
Sperrfeuer

Der Wolf:
Time is passed by

Beziehungssstatus:

Spieler:
Tanja

Postingart:
Langsam

all the good things
come to an end
DIE, DIE, DIE!

Ooooh, bitte geh uns auf die Nerven *-*
Die vermissen dich nämlich auch! D:
<3
Und ich wette Noxi-Poxi macht auch einen Gruppenchatti auf, dann können wir dich mitreißen! D:

21.06.2015 21:13
Post-ID: 45807
     Hoch

Nox Gast

» «
» «
» Zweitcharas «

all the good things
come to an end

na locker ;D
die heiße schnecke lass ich nicht mehr weg ê.é

21.06.2015 23:47
Post-ID: 45811
     Hoch

Gabriella

FALSE faced WOLF

» Steckbrief «
» Relationships «
» Zweitcharas «

Größe:
173 cm

Rasse:
Werwolf

Volksmerkmal:
Hundegott
Schutzengel
Sperrfeuer

Der Wolf:
Time is passed by

Beziehungssstatus:

Spieler:
Tanja

Postingart:
Langsam

all the good things
come to an end
DIE, DIE, DIE!

Zitat:
Original von Kara
Ihr Lieben,

ich werde es nicht schaffen zu Posten und es hat sich ja auch schon die letzten Wochen und Monate abgezeichnet, dass ich einfach sehr wenig Zeit habe um diesen Hobby nachzugehen. Aber meine Arbeit und mein neues privates Projekt gehen einfach vor.

Deshalb habe ich mich jetzt schweren Herzens entschieden, euch zu verlassen und mich nicht weiter zu zwingen zu Posten. Das bringt mir nichts und auch meinen Postingpartnern. Ich liebe meine kleine Kara, weil ich mir echt Gedanken um sie gemacht habe, aber was nicht sein soll, soll nicht sein. smile Deshalb bitte ich euch, meinen Account zu löschen, ich bitte auch meinen Steckbrief und mein Gesuch nicht weiterzugeben, da mir ihre Hintergrundgeschichte sehr am Herzen liegt. Alle Daten und Fakten die im Gesuch standen, sind davon natürlich ausgenommen.

Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt, bin wirklich begeistert vom aktiven und super freundlichem Team und ihren ganzen Ideen rund um das Forum und natürlich auch von den Usern hier.

Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn ich in einer ruhigeren Phase meines Lebens vielleicht wieder Teil von hier sein darf.

<3 Misa
Ps.: Ich bin vielleicht blind, aber hab keinen anderen passenden Thread zu diesem kleinen Roman gefunden. Ihr dürft ihn gerne verschieben, wenn es nicht hierhergehört smile

Zitat:
Original von Leandra
Ohh, das ist wirklich schade! unglücklich
Ich würde mich total freuen, wenn Du irgendwann (wenn es die Zeit wieder hergibt) zurückkommst. <3 Abgesehen davon wünsche ich Dir ganz viel Spaß und ein restliches tolles Leben (ohje, wie das klingt… aber wie formuliert man sowas besser?)!
Und natürlich dann Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Dein Gesuch und deinen Steckbrief werden wir natürlich löschen – und ich kann nur nochmal betonen: wirklich schade. :/

Zitat:
Original von Gabriella
Kara! großes Grinsen
Es ist wirklich unglaublich schade, dass du gehst. Ich meine, auch wenn wir kaum miteinander zu tun hatten, hab ich dich als liebenswerte und tolle Person kennengelernt und - wie Nena schon sagt: Du bist hier immer wieder herzlichst bei uns willkommen! smile Wir würden uns sehr freuen, wenn du wiederkommst - aber natürlich kann man den grund deines Gehens verstehen. Daher.. ich wünsche dir für die Zukunft alles, alles erdenklich Gute, wunderschöne Weihnachten und beruflich wie auch privat ganz viel Erfolg. <3
Fühl dich bitte ganz arg gedrückt! großes Grinsen

Zitat:
Original von Kara
Danke euch für eure lieben Worte. Ich hadere ja schon eine ganze Zeit lang mit mir selbst, ob ich diesen Schritt wirklich gehen soll. Weil es mir selbst echt schwer fällt, aber ich denke zur Zeit ist es die beste Lösung für alle Beteiligten.

Euch allen auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. & noch weiterhin alles erdenktlich Gute und vielleicht liest man sich ja wirklich zum nächsten Sommer hin schon wieder smile Ich persönlich würde mich auch freuen.

Zitat:
Original von Kovu
Hey Liebes,

schade das du gehst, aber natürlich kann man das verstehen und wenn das reale Leben einen eben mehr braucht und man sich mehr gezwungen fühlt zu schreiben und zu posten, dann ist besser man zieht erstmal einen Strich und kommt später wieder, wenn man wieder mehr Zeit hat. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, dich hier wieder zu sehen. Mir hats mit Kara und Nova Spaß gemacht! ^^

Fühl dich gedrückt und ich wünsche dir auch alles gute für die Zukunft, auf das wir uns mal wieder hier lesen. großes Grinsen

23.12.2017 14:55
Post-ID: 54144
     Hoch

Henry of York - The one and only Gast

» «
» «
» Zweitcharas «

all the good things
come to an end

Hey meine hübschesten Schnuckelmäuse <3

Irgendwie dachte ich, schaue ich mal wieder vorbei und war verzückt vom neuen super edlen Design. Großes Lob an mein Gabe-Herzblatt! (Kleine Kritik habe ich schon per WhatsApp an dich rangetragen. Augenzwinkern In der Headertabelle hat sich ein klitzekleiner Fehler eingeschlichen. Kaum der Rede wert.)

Auf jeden Fall: Ganz liebe Grüße an alle, die mich noch kennen und ich vermisse euch! Ich hoffe, dass ihr alle ganz fleißig und kreativ seid und postet, was das Zeug hält. <3

An alle, denen mein Name völlig unbekannt ist: Ihr habt euch das richtigste Board von allen ausgesucht! großes Grinsen

Dunkle Grüße aus der Hölle
wünscht euch eure Fledermaus,
Henry of York

07.04.2018 17:55
Post-ID: 54738
     Hoch
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen