Welcome to the

Cursed and Damned


Wir sind ein Dark Fantasy-Rollenspiel, das 2010 in Europa, Schwerpunkt England, spielt. Hier am Board gibt es ein FSK 18-Rating, was bedeutet, dass Du bereits achtzehn Jahre alt sein solltest, um Dich hier anzumelden.

Registriere Dich als Vampir, Werwolf, Wandler, Magier oder Mensch und mach die großen und kleinen Städte Europas unsicher.


# Registrieren





Important Ways

Um Dich hier zurecht zu finden, haben wir Dir die wichtigsten Links zusammengestellt:





Weather & Dates

Vom 13. September bis zum 31. Oktober ist das Wetter durchwachsen mit 10°C bis 20°C. Es ist regnerisch. Vom 14. bis 18. Oktober erreicht das Sturmtief „Charlotte“ ganz England mit einer Kältewelle mit Schnee und Sturm. Der Schnee wird letztlich wieder durch Regen ersetzt.

Vollmondwirkung: 22-23.9. & 22.-24.10.
Neumondwirkung: 7.-9.9. & 6.-8.10.

Master of Disaster

Fragen? Probleme?! Gabriella und Leandra helfen Dir!




Breakin News!

13.9.: Kurz nach 17 Uhr erschütterte eine Bombenexplosion die Londoner Innenstadt. Der Täter ist noch immer auf der Flucht. Es wird geraten bei Sichtkontakt den Notruf zu wählen und sich zu verstecken. | Gegen 17:20 Uhr wurde auf dem Trafalgar Square eine wolfsfähnliche Kreatur gesichtet. Augenzeugenberichten zufolge greift es Menschen an, unklar ist, woher es gekommen ist.

...weiterlesen
CURSED AND DAMNED » Allgemeines » SUPPORT » Lob & Kritik » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | Thema zur Szenenübersicht hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag

God of Hell





» «
» «
» Zweitcharas «


Alter:
Darkest Ground of Hell

Größe:
unermesslich

Postingart:
Langsam







all the good things
come to an end
DIE, DIE, DIE!




Lob & Kritik Zitat    Ändern   Melden        IP ansehen



Du hast etwas zu bemängeln, Verbesserungsvorschläge, oder willst uns einfach nur mal loben?
Wir sind für alles offen und Du weißt ja sicherlich: Ohne Kritik kann auch nichts geändert werden.

Wenn also etwas nicht stimmt - lass es uns wissen. ;)

05.09.2010 16:08
Post-ID: 45
     Hoch

ganz trauriges Lenilein Gast




» «
» «
» Zweitcharas «








all the good things
come to an end




Zitat    Ändern   Melden        IP ansehen

*schniiiiiiiiiiiief*
Nicht die Aufteilung für Magier ändern, die ist tollig *wein*
Man kann seinen Zaubermenschen ganz individuell gestalten und das ist super, im BS hatte man diese Möglichkeit nicht, sondern musste sich anpassen *an Leas Rockzipfel zupf* ._.

28.09.2010 00:00
Post-ID: 140
     Hoch

Samuel Gast




» «
» «
» Zweitcharas «








all the good things
come to an end




Zitat    Ändern   Melden        IP ansehen

Damit das hier nicht unbeantwortet wirkt, Leni <3
Wir haben die Aufteilung der Magier nur minimal geändert,
sodass es dich kaum stören wird, von dem,
was ich bis jetzt mitbekommen habe n_n

Liebe Grüße
Zämü

16.10.2010 02:14
Post-ID: 1227
     Hoch

PsyS Gast




» «
» «
» Zweitcharas «








all the good things
come to an end




Zitat    Ändern   Melden        IP ansehen

Hey ;o)

Ich hatte gerade überlegt, mich hier anzumelden, allerdings ist mir die Ostereiersuche bei den Regeln doch etwas zu kindisch.
Also sorry, aber da suche ich mir lieber ein Forum in dem die Regeln klar da stehen und man nicht erst ne halbe Stunde Sätzchen bilden muss.

Liebe Grüße und noch viel Erfolg

18.10.2010 21:26
Post-ID: 1357
     Hoch

Henry Gast




» «
» «
» Zweitcharas «








all the good things
come to an end




Zitat    Ändern   Melden        IP ansehen

Hallo lieber PsyS :)

Unserer Meinung nach haben die Sätze unter den Regeln nichts mit Ostereiersuche zu tun. Wir dachten uns nur, wer die Regeln alle bis nach unten gelesen hat, der wird sich die Satzteile sicherlich aufschreiben und letztlich zusammen setzen können, wenn alle Regeln gelesen wurden.

Es gibt viele Boards, die das so handhaben, um sich zu vergewissern, dass die Regeln wirklich gelesen wurden ;) Außerdem ist es ja nun bei uns so, dass die Satzbauteile nicht einmal versteckt in unseren Texten stehen, sondern nur unten drunter, numeriert sind sie auch - es muss sich also nicht einmal zusammen gereimt werden, wie der Satz denn nun eigentlich heißen soll. ;D

Solltest du es dir noch anders überlegen, bist du natürlich herzlich Willkommen hier im Cursed & Damned. Ansonsten verbleiben wir natürlich mit freundlichen Grüßen und wünschen dir viel Erfolg auf deiner weiteren Suche nach einem geeigneten Forum.

Liebe Grüße
Henry

18.10.2010 21:41
Post-ID: 1358
     Hoch

Mircea Gast




» «
» «
» Zweitcharas «








all the good things
come to an end




Zitat    Ändern   Melden        IP ansehen

Mwihihi, Ich mag mal was positives hinterlassen :D

Das neue Design ist schön, wirklich. Ich mag es <3 Vor allem weil die Namen wieder über dem Ava stehen :'D

06.11.2010 10:29
Post-ID: 1877
     Hoch

Gabriella

FALSE faced WOLF




» Steckbrief «
» Relationships «
» Zweitcharas «


Alter:
295 Jahre

Größe:
173 cm

Rasse:
Werwolf

Volksmerkmal:
Hundegott
Schutzengel
Sperrfeuer

Der Wolf:
Time is passed by

Beziehungssstatus:
Henry wird mein Untergang sein.

Spieler:
Tanja

Postingart:
Langsam







all the good things
come to an end
DIE, DIE, DIE!




Zitat    Ändern   Melden        IP ansehen

Wuuuh :D
Dankeschön!

Stört es so sehr, dass die Namen unter dem Ava sind im Blauen? *lach*

06.11.2010 10:59
Post-ID: 1878
     Hoch

Mircea Gast




» «
» «
» Zweitcharas «








all the good things
come to an end




Zitat    Ändern   Melden        IP ansehen

Es ist eben ungewohnt (; Aber wenn man es weiß dann ist es ja okay ^^ Ich hab nur beim ersten Mal gesucht xD

06.11.2010 11:06
Post-ID: 1879
     Hoch

Gabriella

FALSE faced WOLF




» Steckbrief «
» Relationships «
» Zweitcharas «


Alter:
295 Jahre

Größe:
173 cm

Rasse:
Werwolf

Volksmerkmal:
Hundegott
Schutzengel
Sperrfeuer

Der Wolf:
Time is passed by

Beziehungssstatus:
Henry wird mein Untergang sein.

Spieler:
Tanja

Postingart:
Langsam







all the good things
come to an end
DIE, DIE, DIE!




Zitat    Ändern   Melden        IP ansehen

*lach* Aww :D Das ja süß!
Naja... ich überlege seit dem Zweitdesign, den Namen wieder hochzusetzen x'D *flöt* Mal sehen :3

06.11.2010 11:21
Post-ID: 1886
     Hoch

Henry Gast




» «
» «
» Zweitcharas «








all the good things
come to an end




Zitat    Ändern   Melden        IP ansehen

Man kanns ja in dem einen Design so machen und in dem anderen so x) Ist ja kein Ding.

06.11.2010 11:38
Post-ID: 1892
     Hoch

Edward Gast




» «
» «
» Zweitcharas «








all the good things
come to an end




Zitat    Ändern   Melden        IP ansehen

*reinwusel und gabe einfach nen kuss für's neue design aufdrücken muss*
*wieder rauswusel*

28.12.2010 16:11
Post-ID: 4673
     Hoch

Cassandra Gast




» «
» «
» Zweitcharas «








all the good things
come to an end




Zitat    Ändern   Melden        IP ansehen

Ja, das muss jetzt einfach mal sein. Ich muss wirklich mal ein großes Lob aussprechen, weil das Board einfach wirklich klasse ist. Aber nicht nur das Board, sondern auch die User -die einen sehr herzlich aufnehmen- sowie auch das Team - das immer zu Stelle ist, wenn es mal wieder irgendwo brennt.
Außerdem finde ich, dass die beiden Plots wirklich gelungen sind. Sie sind alles andere als 0815 - da steckt viel Arbeit und Herzblut drinnen, was man als User auch bemerkt. So viele Kleinigkeiten, die super be- und überdacht sind.

Bevor ich hier noch mehr ausschweife, mache ich lieber mal schluss xD Ich bin jedenfalls froh, bei euch hier gelandet zu sein <3 Und nun genug geschleimt :D

02.01.2011 13:39
Post-ID: 4932
     Hoch

Gabriella

FALSE faced WOLF




» Steckbrief «
» Relationships «
» Zweitcharas «


Alter:
295 Jahre

Größe:
173 cm

Rasse:
Werwolf

Volksmerkmal:
Hundegott
Schutzengel
Sperrfeuer

Der Wolf:
Time is passed by

Beziehungssstatus:
Henry wird mein Untergang sein.

Spieler:
Tanja

Postingart:
Langsam







all the good things
come to an end
DIE, DIE, DIE!




Zitat    Ändern   Melden        IP ansehen

*Ed flausch* :3 Danke, Großer!


Wuuh *-*
Das geht doch runter wie Butter! xD
Dankeschön :>
Aber... da muss ich direkt eine dickes Lob zurückhgeben an die Userli hier im Board, die sich auch so fein kümmern und mitmachen und und und *-* Weil ohne die, würds nicht klappen :D

02.01.2011 14:36
Post-ID: 4935
     Hoch

Edward Gast




» «
» «
» Zweitcharas «








all the good things
come to an end




Zitat    Ändern   Melden        IP ansehen

*hinpflanzt und eifrig nickt*

02.01.2011 18:26
Post-ID: 4956
     Hoch

Mordred Gast




» «
» «
» Zweitcharas «








all the good things
come to an end




Zitat    Ändern   Melden        IP ansehen

Ich möchte an diesem Punkt zurück zum eigentlichen Thema dieses Bereichs gelangen: Ein ganz großes Lob an die Admins und natürlich auch an die Community, die Neulinge mit offenen Armen empfangen, die - wie hier gesehen - zusammen halten und sich nicht aus der Bahn werfen lassen! Ganz viel Lob auch an das super Board, dass wahrlich dem Neid anderer trotzen kann durch die aufwendige Aufmachung, durch die vielseitigen Ideen und der ausgesprochen guten Übersicht.

*Däumchen hoch* an die starke Community, die dem Foren-Adel in der Schlacht zur Seite steht.
*Daumen hoch* für die Admins, die sich mit Herzblut dieses Board zur Aufgabe gemacht haben und trotz so mancher blöder Fragen meinerseits *kicher* so ziemlich jede zu beantworten wissen!

Bedauerlicherweise können Buchstaben, Sternchen und Lobsagungen nicht annähernd das ausdrücken, was wohl manchen durch den Kopf geht, doch sollten unsere Admins wissen, dass man sich auf uns als Community verlassen kann ;)

In diesem Sinne: Jedem das Seine; uns das Meiste ;)

13.02.2011 11:14
Post-ID: 8776
     Hoch

Iain Gast




» «
» «
» Zweitcharas «








all the good things
come to an end




Zitat    Ändern   Melden        IP ansehen

Kaum angenommen, schon melde ich mich doch gleich mal hier xD.
Gaaanz vielen lieben Dank für die schnelle Steckibearbeitung +immer noch vor sich hinstrahlt+.
Und dann noch gaaanz wichtig: Die Designs gefallen mir total gut! Super Arbeit +Daumen hoch und Keksschale da lass+.

20.06.2011 10:43
Post-ID: 15356
     Hoch

Paige Gast




» «
» «
» Zweitcharas «








all the good things
come to an end




Zitat    Ändern   Melden        IP ansehen

Hello *aus der dagelassenen Keksschale bedien die Iain netter weiße bereit gestellt hat*

Hm, also erst einmal ein wirklich ganz, ganz großes Lob ans gesamte Forum. Auch an die netten und echt symphatischen User hier - die Atmosphäre hier ist einfach Traumhaft *___* so etwas ist echt schön && ich denke dies müssen wir uns aufjedenfall beibehalten.

Ich glaube nach meinem 2. erstellten Charakter kann man sich selber denken dass ich mich hier einfach puddelwohl fühle oder?!
*Admins && User Keks geb* dass habt ihr toll hinbekommen *chch*
Auch wollte ich mich nochmals bedanken, dass die Admins && User es auch tolleriert haben, als ich nicht hier war und dass unabgemeldet, also meine Äuglein haben gestrahlt als ich mich einloggen konnte ohne dass dort stand: Sie wurden gelöscht, denn auch solche erfahrungen hatte ich in meinen 6 Jahren als Rollenspielerin schon erleben dürfen - was ich eigentlich eine Frechheit finde, denn schlussendlich sollte ein Forum ja froh sein User zu haben... Naja mal nicht vom eigentlichen Thema abschweifen ...*räusper*

Außerdem *Keks mampf* wollte ich auch noch erwähnen, dass ich einfach das ganze Design hammer finde sowie die dermaßen große H I L F S B E R E I T S C H A F T aller hier echt klasse ist! Auch die Story ist einfach gut und wie gesagt dieses Forum ist einfach Perfekt, vielleicht gibt es ein paar Mängel doch die habe ich bis jetzt nicht entdeckt denn meiner Meinung nach ist dieses Forum echt Top !


Liebe grüße Alex, die sich hier sehr - sehr wohlfühlt *schnurr*

30.06.2011 13:10
Post-ID: 16153
     Hoch

Gabriella

FALSE faced WOLF




» Steckbrief «
» Relationships «
» Zweitcharas «


Alter:
295 Jahre

Größe:
173 cm

Rasse:
Werwolf

Volksmerkmal:
Hundegott
Schutzengel
Sperrfeuer

Der Wolf:
Time is passed by

Beziehungssstatus:
Henry wird mein Untergang sein.

Spieler:
Tanja

Postingart:
Langsam







all the good things
come to an end
DIE, DIE, DIE!




Zitat    Ändern   Melden        IP ansehen

Ai ai ai x3

*Haufenweise Nestle 10for2 ranschaff bei der Hitze anstatt kekse* :D

Danke ^-^

30.06.2011 15:02
Post-ID: 16157
     Hoch

Brian Gast




» «
» «
» Zweitcharas «








all the good things
come to an end




Zitat    Ändern   Melden        IP ansehen

Soho~,

Auf meinen unendlichen Reisen durch die Gefilde der aktuellen Foren-RPGs, da ich mal wieder mein heiliges Gelübde für RPG-Abstinenz gebrochen habe, bin ich über euer Board gestolpert. Wie das so ist, wühlt man sich durch unzählige Partner- und Schwester-, Brüder- und Elternboards, die mal besser und mal schlechter durchdacht wirken.

Ich überspringe auch einfach den Beitrag, der gerade meine Scrollleiste so unglaublich lang und unübersichtlich macht. Alte Wunden sollte man nicht aufreißen.

Visuell will ich ein Lob aussprechen - normalerweise verschreckt mich hellblau auf grau, aber der Eindruck von Cursed and Damned ist solide, einheitlich und macht Spaß beim Anschauen. Wie ich lese, gibt es auch mindestens ein weiteres Design, bei dem die Namen über den Avataren steht - vielleicht würde mir das sogar noch besser gefallen.
Mich freut auf jeden Fall, dass die Grafikbearbeitung und die damit verbundene Ästhetik bei euch einen natürlich wirkenden Einzug gefunden hat.

Natürlich zergeht ungesalzenes, liebliches Lob wie zuckersüße Schokolade auf der Zunge, deswegen schiebe ich das vor - hinterher schiebe ich eine ehrliche Meinung, die vielleicht auch etwas wert ist:

Ich beanstande nicht viel - und gelesen habe ich auch nur den öffentlichen Bereich, aberrrr~rrr die Übersichtlichkeit hat bei euch etwas gelitten. Sicherlich habt ihr euch bereits daran gewöhnt und euch fällt das nicht mehr auf - vielleicht war es auch so gewollt, aber viele bewerbungsrelevante Informationen verstecken sich unter Unterpunkten, bei denen ich sie zuletzt gesucht habe. Möglicherweise bin ich auch nur altmodisch und an die grafisch ausgefeilteren Foren-RPGs noch nicht gewöhnt.

Beispiel wäre das Canon-Gesuch vom La Roux, das ich zwar über die linke Navigation erreichen kann, das sich aber unter den User-Gesuchen versteckt. Da ich natürlich zuerst im Hauptfenster gesucht und Stück für Stück gelesen habe, fiel mir das Gruppengesuch als Letztes auf, was etwas schade ist.

Dann wären da einige nicht mehr funktionierende Links in den Bewerbungstipps - gut, ich persönlich brauche keine Unterstützung dabei, auch wenn mich der Gedanke dahinter leicht zum Schmunzeln gebracht hat, aber es ist schade um die Arbeit dahinter. Mein Beitrag würde sehr unübersichtlich werden, wenn ich nun alle Links für euch nachvollziehbar zitieren würde - da macht es sich für euch sicherlich leichter, einfach alle selbst abzuklappern und schnell per Hand zu korrigieren.

Als ich nachgesehen habe, ob ihr irgendwelche Aufnahmestopps habt, bin ich auch mit meinem Fachchinesisch beim Entziffern der Tabelle am Ende gewesen. Ich will mich etwas vorsichtig ausdrücken, da ihr diese Tabelle ja scheinbar als Reaktion auf einen der Beiträge unter den Fragen erstellt habt, aber - öh - habt ihr dazu eine Bedienungsanleitung?
'Freie Plätze' liest sich so, als hättet ihr noch Platz für 10 Vampire, 13 Werwölfe, 5 Gestaltenwandler, 2 Magier und unbegrenzt viele Menschen - davon seien dann X viele Gesuche. Das macht allerdings keinen Sinn mit der Aussage, dass ihr keine Werwölfe mehr wollt - ebenso stand hier in den unendlichen Weiten auch, dass ihr über einen allgemeinen Aufnahmestopp mit Ausnahme der Gesuche bei 80 Charakteren nachgedacht habt. Auch wenn das nicht der Fall ist, sind mir die Zahlen irgendwie etwas ... zu... hoch... für meinen Verstand.
Unvorstellbar voreingenommen wie ich von meiner eigenen, nicht vorhandenen Intelligenz bin, kann das natürlich nicht nur mir so gehen. Ährm.

Jetzt, nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe, kann ich auch leider nicht mehr genau sagen, was mich detailliert am allgemeinen Aufbau der Informationen etwas gestört hat. Lediglich eines weiß ich noch: Manchmal habe ich mich etwas verirrt durch das Forum geklickt als ich eine bestimmte Information zu einer meiner Fragen gesucht habe.

Zum Beispiel war ich felsenfest der Meinung, dass die Rassenbeschreibungen irgendwo bei der Storyline versteckt sein müssen. Nachdem dann Blut aus meinen Augen sprudelte und ich Schaum gurgelte, nahm ich die Abkürzung über die obere Navigation und fand mich im Bewerbungsbereich wieder, in dem ich nie und nimmer gesucht hätte. Zumindest konnte mein Kater gut bei dem gleichmäßigen Geräusch meines Kopf-Auf-Den-Tisch-Schlagens einschlafen.


Falls gewünscht wiege ich meinen Beitrag auch wieder mit kandiertem Lob auf, falls das als Mittel zum Seelenfrieden erwünscht ist. *schmunzel*

Liebe Grüße,
Brian

P.S. Oh - und seit heute morgen ist euer Forum felsenfest der Überzeugung, dass ich eine neue, private Nachricht hätte. Ich fühle mich beobachtet und verfolgt und habe mir schon einmal präventiv einen Alufolienhut aufgesetzt. Sollte das nicht helfen, setze ich mir ganz im Sinne von Adam Douglas eine Papiertüte auf den Kopf und lege mich flach auf den Boden.

27.08.2011 11:50
Post-ID: 18240
     Hoch

Kade Gast




» «
» «
» Zweitcharas «








all the good things
come to an end




Zitat    Ändern   Melden        IP ansehen

Hey Brian,
ich gehöre zwar nicht zum Team, muss aber mal sagen das ich es mega genial von dir finde, dass du die sooo viel Mühe gemacht hast und das dann auch noch als Post verfasst.
Ich persönlich finde es super wenn es auch einmal konstruktive Kritik gibt, denn erst so kann man ja etwas ändern *___*

27.08.2011 12:28
Post-ID: 18241
     Hoch
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH