Welcome to the

Cursed and Damned


Wir sind ein Dark Fantasy-Rollenspiel, das 2010 in Europa, Schwerpunkt England, spielt. Hier am Board gibt es ein FSK 18-Rating, was bedeutet, dass Du bereits achtzehn Jahre alt sein solltest, um Dich hier anzumelden.

Registriere Dich als Vampir, Werwolf, Wandler, Magier oder Mensch und mach die großen und kleinen Städte Europas unsicher.


# Registrieren





Important Ways

Um Dich hier zurecht zu finden, haben wir Dir die wichtigsten Links zusammengestellt:





Weather & Dates

Vom 13. September bis zum 31. Oktober ist das Wetter durchwachsen mit 10°C bis 20°C. Es ist regnerisch. Vom 14. bis 18. Oktober erreicht das Sturmtief „Charlotte“ ganz England mit einer Kältewelle mit Schnee und Sturm. Der Schnee wird letztlich wieder durch Regen ersetzt.

Vollmondwirkung: 22-23.9. & 22.-24.10.
Neumondwirkung: 7.-9.9. & 6.-8.10.

Master of Disaster

Fragen? Probleme?! Gabriella und Leandra helfen Dir!




Breakin News!

13.9.: Kurz nach 17 Uhr erschütterte eine Bombenexplosion die Londoner Innenstadt. Der Täter ist noch immer auf der Flucht. Es wird geraten bei Sichtkontakt den Notruf zu wählen und sich zu verstecken. | Gegen 17:20 Uhr wurde auf dem Trafalgar Square eine wolfsfähnliche Kreatur gesichtet. Augenzeugenberichten zufolge greift es Menschen an, unklar ist, woher es gekommen ist.

...weiterlesen
CURSED AND DAMNED » Charaktere » GESUCHE & ANGEBOTE » Charakterangebote » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | Thema zur Szenenübersicht hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag

God of Hell





» «
» «
» Zweitcharas «


Alter:
Darkest Ground of Hell

Größe:
unermesslich

Postingart:
Langsam







all the good things
come to an end
DIE, DIE, DIE!




Charakterangebote Zitat    Ändern   Melden        IP ansehen


Du hast bei den Gesuchen nichts gefunden, was Dir zusagt und irgendwelche Charakterideen oder schon fertige Charaktere, für die Du hier Bekanntschaften, oder Beziehungen sucht?

Lass uns doch eine kurze Beschreibung hier und wir werden uns dann bei Dir melden. Wenn Du willst, kannst Du auch Deine MSN-Addy, Skype-Name oder ICQ-Nummer hinterlassen. Bei Bedarf wird sie auch rauseditiert (:


code:
<b>Alter</b>: Wie alt ist Dein Charakter?
<b>Beruf</b>: Was macht er beruflich?
<b>Beziehung</b>: Welche Art von Beziehungen suchst Du? 
(Geschwister, Feinde, ect?) 

24.08.2011 13:40
Post-ID: 18185
     Hoch

Gwen Gast




» «
» «
» Zweitcharas «








all the good things
come to an end




Zitat    Ändern   Melden        IP ansehen

Hallo erstmal! Ich streune jetzt schon eine Zeit hier rum und obwohl ich doch eigentlich keine Zeit habe, komme ich nicht rum, mich ein wenig zu informieren. *seufz* Es ist schrecklich, was müsst ihr auch so ein tolles Board haben?

Gedacht hätte ich an eine weibliche Magierin nordischer Herkunft, aber inzwischen so angepasst dass sie ihren Namen auch geändert hat. Strömer/Telekinet/Einsichtiger wäre meine ungefähre Richtung.
Das "Problem" ist dann natürlich, inwiefern jene Eigenschaften schon belegt wären (weil jeder mag wohl seine special Snowflakes bleiben xD), und ob die Idee, so einfach wie sie bisher sein mag, Anschluss finden würde.

Alter: Ich dachte so um die 150?
Beruf: Ich könnte mir einen Job wie Autorin vorstellen, Sachbücher im literaturwissenschaftlichen Bereich.
Beziehung: Da habe ich mir keine Gedanken gemacht, um ehrlich zu sein. *g* Es wäre aber schön, wenn sich Anschluss in Form von Verwandtschaft finden würde, egal ob Cousins/Cousinen oder Schwippschwager der Tante. :D

15.04.2014 02:19
Post-ID: 38912
     Hoch

Jasmin Gast




» «
» «
» Zweitcharas «








all the good things
come to an end




Zitat    Ändern   Melden        IP ansehen

Aloha Gwen! :D
Sorry erst einmal, dass ich jetzt erst zum Antworten komme, aber ich konnte gerade erst an den PC und für dich auch nachsehen, was so unsere bisherigen Harry Potters denn so können.
Und.. ich weiß nicht.. sollte ich mich für das tolle Board entschuldigen…? Ich glaube nicht! :D Freut uns auf jedenfall, dass du das so siehst und uns beinahe ein schlechtes Gewissen eingeredet hast. ;)

Aaaaber mal im Ernst! Deine nordische Magierin klingt sehr gut! Schön Blond und so? Ich steh’ auf blond. xD’ Wie gesagt, hab ich dir auch mal rausgesucht, was unsere Magier bislang so können, denn ich kann dich durchaus verstehen. Aber da wir hier ja mehrere Kombinationen haben können, glaube ich, dass man da trotzdem recht individuell die Fähigkeiten seines Zaubermopses ausbauen kann. Also, pass auf:

Pfortner, N3rd, Telekinet, Beschwörer
Blitzer, Strömer, Trüber
Telekinet, Pfortner, Einsichtiger, Beschwörer
Blitzer, Geomant, Einsichtiger
Telekinet, Trüber, Schemiker, Einsichtiger
Pyromant, Einsichtiger, Schemiker
Blitzer, Patron, Bläser

Tja. Das sind unsere bisherigen Kombis. Deine wäre also noch nicht dabei, was hieße… du bist hier noch herzlicher als herzlich Willkommen! ;D Auch die 150 Jahre gefallen mir persönlich sehr gut, weswegen ich mich direkt einmal wegen Verwandtschaft umgesehen habe… und ich verspreche dir, ich schicke direkt mal ein paar PNs und Nachrichten im Skype raus, dass die Aus(er)gewählten sich mal hier melden sollen. ;D Gut? :D

15.04.2014 13:20
Post-ID: 38916
     Hoch

Lysander Gast




» «
» «
» Zweitcharas «








all the good things
come to an end




Zitat    Ändern   Melden        IP ansehen

Hay :D
Also ich wurde mal angehauen und würde nun meinen Lysander einfach mal in den Ring schmeißen. Er ist ja ebenfalls ein Magier und man könnte da sicherlich irgendetwas absprechen wegen einer Verwandschaft.

Also was den Charakter so angeht...Uhm er kommt aus Irland, ist ein Psychiater und lebt auch immer noch dort - auch wenn er eine Wohnung in London hat und da oft hin reist. Er ist.. xD 245 Jahre alt..Ah und er ist in Orions Zirkel.

Und er ist eher so ein ruhiger Zeitgenosse, immer höflich und freundlich, auch wenn das ab und an täuschen kann. Man weiß nämlich nie so genau was in ihm vorgeht. xD
Falls du noch was wissen willst, frag.

Also.. Wollte mich nur mal gemeldet haben :D
Lg.

15.04.2014 18:44
Post-ID: 38932
     Hoch

Rubyna Gast




» «
» «
» Zweitcharas «








all the good things
come to an end




Zitat    Ändern   Melden        IP ansehen

Hallöchen und Hallo ^^

ich werf meine Ruby auch mal in den Topf ^^

Die kleine ist, ebenfalls, Magierin, 209 Jahre alt und kommt aus Maidstone/Kent. Sie lebt in London und arbeitet dort als Privatdetektivin. Immer für einen Spaß zu haben und immer fröhlich, naja zu 95% zumindest XDD
Vielleicht wäre sie eine lustige Cousine oder sowas in der Art, wenn du magst?
Kannst du dir ja auf jeden Fall mal überlegenund bei Fragen immer Fragen :-)

LG ^^

15.04.2014 19:10
Post-ID: 38933
     Hoch

Bennett Gast




» «
» «
» Zweitcharas «








all the good things
come to an end




Zitat    Ändern   Melden        IP ansehen

Hallo zusammen,

die Idee zu diesem Konzept verfolgt mich schon seit Jahren, und ich wollte mal sehen ob ich es hier nicht umsetzen könnte.

Die Grundidee ist ganz einfach. Vampir und Mensch. Auf irgendwelchen Wegen sind sie zusammen gekommen. Mensch (Er/Sie) weigert sich aber sich beissen zu lassen. Vampir (Er/Sie) dachte bisher, es wären noch ein paar Jahre Zeit, um Mensch umzustimmen. Dann wird Mensch krank. Todkrank. Drama? Aber Hallo! Erst einmal will Mensch es vor Vampir geheim halten. Und wenn das irgendwann in die Hose geht, und Vampir darauf drängt Mensch endlich zu wandeln, weigert Mensch sich immer noch. Handelt Vampir irgendwann gegen den Willen des Menschen? Kommt Mensch zur Besinnung? Entscheiden sie sich beide, ihr Schicksal anzunehmen?

Die Sache ist, dass ich bis auf das oben beschriebene nichts festgelegt habe. Und alleine auch nicht machen möchte. Und selbst das beschriebene könnte man anpassen, wenn es bei dem Grundkonzept an sich bleibt. Vielleicht gibt es ja bereits einen bespielten Charakter, der bereit wäre die Rolle des Übersinnlichen zu übernehmen? Oder einen Spieler, der für seinen Menschen Lust auf diese Geschichte hätte? In dem Fall aber nochmal betont, falls es noch nicht deutlich wurde: Das hier soll ein Pairing werden.

Was ich euch bieten kann sind regelmäßige Antworten, einen pflegeleichten Schreibpartner, die Bereitschaft viel und leidenschaftlich zu plotten, und eventuell noch ein paar Kekse. :P

Also, freu mich.
LG
Jascha

22.08.2014 10:23
Post-ID: 41691
     Hoch

Krissi Gast




» «
» «
» Zweitcharas «








all the good things
come to an end




Zitat    Ändern   Melden        IP ansehen

Hallöchen :3

Ich habe mal euer Forum durchwühlt und eine Idee für einen Charakter. Allerdings wollte ich nachfragen, ob diese Idee auch so reinpasst und ob es da Anschlussmöglichkeiten gäbe. Sollte dem nicht der Fall sein, wäre ich auch anderen Ideen nicht abgeneigt, nur wollte ich nur kurz eine Meinung zu dieser Idee einholen, was die Möglichkeiten betrifft ^^

Mir wär's halt nur wichtig zu wissen, ob man da potenziell jemanden oder ein paar finden würde, mit denen man dann auch posten könnte :3

Also es würde um einen Mensch gehen, eine junge Frau, die so Mitte zwanzig ist und bei den Jäger des Übersinnlichen dabei ist. Eine Kampfausbildung hat sie dementsprechend hinter sich, ist aber nicht viel bei Kämpfen dabei, sondern sorgt viel eher dafür, dass Übersinnliche aufgespürt werden. Somit habe ich an die Merkmale Hacker und Sucher gedacht. Dabei stimmt sie nicht unbedingt allen Ideen der Jäger zu, auch wenn sie es natürlich öffentlich nicht preisgibt, fürchtet sich aber aufgrund ihrer Vergangenheit vor den Übersinnlichen. Den Jägern ist sie beigetreten, da sie so hofft, einen bestimmten Übersinnlichen oder eine Gruppe von ihnen irgendwann einmal zu schnappen - jemanden, der ihre Familie einst tötete. Die Gründe dafür könnten dabei vielfältig sein (vll. findet sich ja jemand hier am Board, der solch eine Tat begehen haben könnte? Dann könnte man drüber plaudern :3 ), doch dieses Ereignis sorgte dafür, dass sie nun nicht unbedingt sehr angetan von den Übersinnlichen ist und halt diesen bestimmten (oder eine Gruppe von Übersinnlichen) versucht, aufzuspüren - was durch die Jäger, bei denen sie also folglich eine Ausbildung genossen hat, eine höhere Erfolgschance verspricht.

Also... passt diese Idee hier rein, gäbe es irgendwelche Anschlussmöglichkeiten? :3

Ich poste übrigens je nach Postingpartner, wobei es oftmals eher etwas länger als kürzer wird ^-^

Lg
Krissi :3

16.09.2014 21:20
Post-ID: 41927
     Hoch

Buchanan Gast




» «
» «
» Zweitcharas «








all the good things
come to an end




Zitat    Ändern   Melden        IP ansehen

Krissi Baby!

Ich dachte ich antworte dir einfach mal, so flink wie ich bin.
Ich habe ja, wie du weißt keinen Jäger Charakter. Wenn du jedoch jemanden suchst der dir das mit den Übersinnlichen verdorben hat, dann kann ich dir Buck anbieten, durch den wir dann auch posten könnten.
Ansonsten natürlich musst du warten, dass dir einer von diesen langweiligen Jäger Heinis sagt was hier so abgeht :D <3333

16.09.2014 21:33
Post-ID: 41928
     Hoch

Noah Gast




» «
» «
» Zweitcharas «








all the good things
come to an end




Zitat    Ändern   Melden        IP ansehen

Hallihallöle ~

Bennett, du bekommst gleich eine PM von mir. Also nicht denken, dass ich dich vergessen hätte :D

Dann mal zu dir, liebe Krissi.
Rein passen würde die Idee auf jeden Fall, ich finde sie sogar sehr gut. Also dem stände rein gar nichts im Wege!
Wegen dem Anschluss lässt sich hier sicherlich was finden.
Buck hat sich ja freundlicherweise schon angeboten, was einen "Schuldigen" angeht, sicherlich gibt es hier auch noch mehr Missetäter.
(Ich könnte ebenfalls meine Vivienne in den Topf werfen, die zum Beispiel als Auftragskillerin tätig ist. Bisher haben sie noch nichts brauchbares über sie u3u Aber das könnte man ja auch ändern :D)
Und falls dir keiner von beiden zusagt, lässt sich sicherlich auch noch jemand anderes finden. Da hast du quasi die freie Auswahl, unter den ganzen Schuften hier uû!
Bei den Jägern findest du sicherlich auch noch Anschluss.
Ich werde noch ein paar Leute anhauen, damit die sich auch mal äußern :D

Ich hoffe, damit habe ich dir erst einmal weiter geholfen.
Grüßili ~ <3

18.09.2014 20:32
Post-ID: 41957
     Hoch

Kovu

Pinselohr




» Steckbrief «
» Relationships «
» Zweitcharas «


Alter:
26 Jahre

Größe:
1,89

Rasse:
Gestaltwandler

Rang Jäger:
Krieger

Beziehungssstatus:
Im Moment zwischen Sehnsucht und Freiheit...

Spieler:
Beccs

Postingart:
Gemütlich







all the good things
come to an end
DIE, DIE, DIE!




Zitat    Ändern   Melden        IP ansehen

Vorweg fuer etweilige tippfehler haftet mein handy xP

So und was les ich da?!! langweilige jaegerheinies?!
ich glaub darueber muessen wir noch mal reden buch xP

Also ich denke mit der idee bist duhier niht verkehrt ... und anschlus be den jägern gibts da auch ich koennt dir da z.b. kovu anbieten, der ist im aufspueren nich sonderlich gut , kann dir aber sicherlich helfen deinen ganz besonderen feind zu bekämpfen..evtl. mag dein char ihn ja auch nich...weil er ja auch nen uebersinnlicher ist.

bei den jaegern gibts auf jeden fall missionen zu erfuellen die recht unterschiedlich sind ...von aufspueren, ueber spionage bis hin zur festnahme oder toeten der zielperson. Ich denke schon das sich ausdeiner idee was entwickeln kann...und anschluss gibts da sicher auf beiden seiten ;)

lg kovu

18.09.2014 21:35
Post-ID: 41958
     Hoch

Krissi Gast




» «
» «
» Zweitcharas «








all the good things
come to an end




Zitat    Ändern   Melden        IP ansehen

Halloo :3

Danke für die lieben Antworten!
Also das klingt alles ganz super und interessant! Ich melde mich dann mal auf jeden Fall an und dann kann man ja bestimmt vieles auch leichter besprechen ;D

Ich freu mich <3
Krissi

20.09.2014 18:32
Post-ID: 41965
     Hoch

Skyler Gast




» «
» «
» Zweitcharas «








all the good things
come to an end




Zitat    Ändern   Melden        IP ansehen

*auch mal zu wort meld*

Hatte dir ja was vorgeschlagen für meinen geplanten Zweitchar, da könnten wir auch noch bissel drüber quatschen dann x)

20.09.2014 19:03
Post-ID: 41966
     Hoch

Jessabelle Gast




» «
» «
» Zweitcharas «








all the good things
come to an end




Zitat    Ändern   Melden        IP ansehen

Hallihallöchen ihr Lieben! <3
Also, das ist nicht so ganz der Thread dafür, aber mit der Erlaubnis von Gabriella missbrauch ich ihn einfach mal x]

Wie ihr bemerken könnt, bin ich ja schon da und angemeldet und alles! *nick* xDD
Was ich mir also hiervon erhoffe, sind ein paar Anschlussmöglichkeiten (bei den Jägern) mit Jessabelle, die ich eventuell sogar noch in den Stecki bei 'wichtige Persönchens' undso reinpacken kann. (:

Jessa ist ein wahrer Jüngling, aber äusserst talentiert und hat es ausserdem faustdick hinter den Ohren.
Hier 'ne kleine Beschreibung aus meinem Steckbrief.

Jessabelle ist ein gutherziger Mensch. Sie handelt impulsiv, zeigt hier und da cholerische Züge auf, ist den Prinzipien ihrer Familie (Jäger seit Generationen) stets treu und kämpft bereits in zartem Alter von 21 Jahren mit unbesiegbarem Wille gegen 'das Böse' auf dieser Welt. In vielerlei Hinsichten erscheint sie rücksichtslos oder feindselig und der Begriff 'Pessismissmus' ist ihr bestimmt nicht fremd. Hat man es sich mit ihr dann aber wirklich verscherzt, wird es durch ihre nachtragende Art ziemlich schwer, alles wieder ins Lot zu rücken. Auch ihr besitzergreifendes und eifersüchtigea Naturell kann schnell einmal für hitzige Konflikte sorgen. Aber so schnell die Gute auf der Palme ist, so schnell ist sie auch wieder auf dem Boden. Meist kann Jessabelle im Nachhinein über solche Situationen lachen und das ganze mit Humor nehmen . Sie ist hingebungsvoll und willensstark. Trägt mit Selbstbewusstsein die Loyalität zu Familie und Freunden bis mit ans eigene Grab. Ihr Ehrgeiz treibt sie manchmal in den Wahnsinn, zu viele Erwartungen an sich selbst bieten ihr eine ausgedehnte Angriffsfläche für Kritik und entmutigende Gedanken. Jessa ist ein Mädchen mit vielen Facetten - und die meisten davon sind bis dato noch unentdeckt.


:D Ich hoffe, das reicht als Überblick, sonst kann ich natürlich noch ein etwas genaueres Bild schaffen. Dabei sollte ich vielleicht noch erwähnen, dass dies mein allerallererstes Fantasyboard ist und ich mich noch n bisschen einleben muss :D und ähm' ja :D genau .. Ich bin für allerlei Krams offen! und freu mich über jegliche Ideen oder Ansätze (um dann weiteres bequatschen zu können) die Jessa n bisschen in euer Charageflecht einbringen :D *Kekse und Kakao parathalt* :D

ganz liebe Grüsschens <3

05.01.2015 04:39
Post-ID: 43899
     Hoch

Alaska Gast




» «
» «
» Zweitcharas «








all the good things
come to an end




Zitat    Ändern   Melden        IP ansehen

*wirft sich selbst auf den Grabbeltisch*

So genau überlegt was ich hier jetzt schreibe habe ich nicht, also entschuldige ich mich am Besten jetzt schon für das Durcheinander was nun kommt x)

Also ich kann mir vorstellen, dass Jess' und Alaska sich durchaus kennen, beide Jäger und wir teilen uns ja auch das VM Robin Hood! Allein deswegen könnte man sich schon vorstellen, dass sie dahin gehend etwas gemeinsam haben. Auf der Ebene Ehrgeiz und Perfektionismus treffen sie sich in diesem Fall auch, wobei Alaska sie wahrscheinlich was das angeht in den Wahnsinn treiben würde, weil sie irgendwann den Punkt erreicht wo sie den Pfeil in die Hand nimmt und sich damit einfach ins Gemenge wirft x)

Da sie sich ja für Hacker und allerlei Interessiert könnten sie sich auch durch Charlie kennen (steckt noch in der Bewerbungsphase) aber der ist aus gesundheitlichen Gründen und psychologischen Gründen im Innendienst und hockt den lieben Tag da mit den Hackern zusammen. Wenn sie das interessiert könnte man ja so ne Art Verbindung zwischen denen auch herstellen.

Da Jess jetzt vom Text den du angegeben hast ziemlich keck wirkt, das benutze ich mal um es zu beschreiben xD Könnte ich mir vorstellen, dass wenn sie und Alaska befreundet wären, sie tatsächlich zu solchen Wortgefechten eher hingerissen wären, da Blondie an dieser Stelle einfach so spricht wie ihr der Schnabel gewachsen ist. Sozusagen ein bisschen necken? Aber das sind irgendwie alles nur so grobe Dinge die mir eingefallen sind :) <3
Grüßchen!

06.01.2015 14:28
Post-ID: 43915
     Hoch

Charlie Gast




» «
» «
» Zweitcharas «








all the good things
come to an end




Zitat    Ändern   Melden        IP ansehen

Ich dachte mal, ich geb mal mein Senf dazu, wo ich ohnehin schon erwähnt wurde :D *Hände reib*
Also, da Charlie ebenfalls ein Mensch wird und genau wie Jessabelle aus einer Familie kommt, die Generationen lang schon den Jägern dient, kann ich mir vorstellen, dass sie sich bestimmt kennen + es unterscheiden sie altersmäßig ja nur ein paar Monate, vielleicht kannten sie sich auch schon vorher, durch Schule oder Sportvereine etc (?) Falls du überhaupt Interesse an einer Freundschaft mit meinem Blondschopf hier hast xD
Ja, das wär's dann von meiner Seite :) <3

06.01.2015 18:00
Post-ID: 43916
     Hoch

Jessabelle Gast




» «
» «
» Zweitcharas «








all the good things
come to an end




Zitat    Ändern   Melden        IP ansehen

Hallööchen ihr beiden lieben <3
Sooo *-* Aww, ich freu mich riesig, dass ihr euch gemeldet habt! Und vielen Dank für die Auskunft *-*

Also ich glaub sone Freundschaft mit Charlie passt fast perfekt :D So mit einer ähnlichen Familiengeschichte (also eben Jägerblah) - vlt sind auch einfach die Familien schon lange befreundet - und das mit dem Hackerdasein passt auch voll gut o-o xDDD *kicher* als hätten wir das geplant *muahaha* :D

Nun zu Alaska :D - gegenüber anderen Rassen ist Jessabelle immer etwas skeptisch .. aber ich kann mir bspw. auch gut vorstellen, dass die beiden einfach mal gemeinsam arbeiten müssen? und dann irgend sone komische Freundschaft aufbauen? .. und Jessabelle wird bestimmt auch immer etwas mit sich selbst zu kämpfen haben. Aber Jäger sind Jäger und die gehören nun einfach mal zusammen *räusper* .. und dann später entdecken sie vlt noch den gemeinsamen Nenner Charlie? (:

also *-* wir können das sonst über PM auch noch genauer ausmachen <33 :D Ich nehme eure Angebote aber auf alle Fälle freudig an *-* *quietsch* öhöhö :D Vielen vielen Dank! Ich freu mich riesig auf's Geschichtenspinnan *-* !

ganz liebe Grüsschens <33

07.01.2015 01:22
Post-ID: 43920
     Hoch

Fenris Gast




» «
» «
» Zweitcharas «








all the good things
come to an end




Zitat    Ändern   Melden        IP ansehen

ohne jetzt die anderen beiden angebote für dich gelesen zu haben, jessa, würde ich fenris auch gerne für dich anbieten :) er ist schon seit über 90 jahren bei den jägern und hat auf jeden fall viel erfahrung, leitet auch nen eigenen trupp und bla. :D vllt kennt ihr vater sie, weil sie mal in einem team waren und hat fenris höflichst darum gebeten, ein auge auf seine tochter zu haben ;)

EDIT: vllt kennen die beiden sich selber auch schon länger, weil fenris in deren haus aus und ein geht, weil das arbeitsverhältnis zu ihrem vater vllt ein sehr gutes war? ;D oder so ähnlich... :D ich bin immer zu allen schandtaten bereit :D

07.01.2015 01:24
Post-ID: 43921
     Hoch

Jessabelle Gast




» «
» «
» Zweitcharas «








all the good things
come to an end




Zitat    Ändern   Melden        IP ansehen

Hallöööchen :D
Das klingt super! Ich denke zwar, dass Jessas Papa doch noch ein paar Probleme mit Fenris gehabt haben könnte - immerhin ist dieser kein Mensch und die Marlows eine ziemlich radikale Familie. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass Fenris ihm in einer bedrohlichen Situation den Kragen gerettet hat und Papa Marlow dadurch begann, seine Sichtweise, zumindest auf Fenris bezogen, etwas zu lockern. :)

das mit dem 'ein Auge auf das Töchterlein haben' finde ich super :D .. Jessa steht dem sicher argwöhnisch gegenüber - immerhin ist sie ja kein Kind mehr! xD und das wird dann bestimmt auch super witzig zu spielen sein (:

Vielen lieben Dank, ihr alle *-* *euch mit Herzen und Keksen überschütt* <33 :* :*

09.01.2015 12:53
Post-ID: 43943
     Hoch

Fenris Gast




» «
» «
» Zweitcharas «








all the good things
come to an end




Zitat    Ändern   Melden        IP ansehen

gut freut mich, dass dir die idee gefällt ;D
dem hab ich dann auch nix mehr hinzuzufügen!

... aaaußer xD fenris könnte auch ihres vaters ausbilder gewesen sein o.o das wäre vielleicht auch ganz coolio

09.01.2015 15:31
Post-ID: 43944
     Hoch

Jessabelle Gast




» «
» «
» Zweitcharas «








all the good things
come to an end




Zitat    Ändern   Melden        IP ansehen

:D uhja, das find ich fast noch besser :D :D :D .. wir können ja mal gucken wie wir das machen wenns dann soweit ist *öhöhöhöhö*

10.01.2015 15:06
Post-ID: 43955
     Hoch
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH