Welcome to the

Cursed and Damned


Wir sind ein Dark Fantasy-Rollenspiel, das 2010 in Europa, Schwerpunkt England, spielt. Hier am Board gibt es ein FSK 18-Rating, was bedeutet, dass Du bereits achtzehn Jahre alt sein solltest, um Dich hier anzumelden.

Registriere Dich als Vampir, Werwolf, Wandler, Magier oder Mensch und mach die großen und kleinen Städte Europas unsicher.


# Registrieren





Important Ways

Um Dich hier zurecht zu finden, haben wir Dir die wichtigsten Links zusammengestellt:





Weather & Dates

Vom 13. September bis zum 31. Oktober ist das Wetter durchwachsen mit 10°C bis 20°C. Es ist regnerisch. Vom 14. bis 18. Oktober erreicht das Sturmtief „Charlotte“ ganz England mit einer Kältewelle mit Schnee und Sturm. Der Schnee wird letztlich wieder durch Regen ersetzt.

Vollmondwirkung: 22-23.9. & 22.-24.10.
Neumondwirkung: 7.-9.9. & 6.-8.10.

Master of Disaster

Fragen? Probleme?! Gabriella und Leandra helfen Dir!




Breakin News!

13.9.: Kurz nach 17 Uhr erschütterte eine Bombenexplosion die Londoner Innenstadt. Der Täter ist noch immer auf der Flucht. Es wird geraten bei Sichtkontakt den Notruf zu wählen und sich zu verstecken. | Gegen 17:20 Uhr wurde auf dem Trafalgar Square eine wolfsfähnliche Kreatur gesichtet. Augenzeugenberichten zufolge greift es Menschen an, unklar ist, woher es gekommen ist.

...weiterlesen
CURSED AND DAMNED » Charaktere » GESUCHE & ANGEBOTE » Herren der Schöpfung » [Bruder] nobility runs in the blood » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | Thema zur Szenenübersicht hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag

Hector

The Earl of Grantham




» Steckbrief «
» Relationships «
» Zweitcharas «


Alter:
30

Größe:
1,86

Rasse:
Gestaltwandler

Volksmerkmal:
Allesfresser, Animalia, Naturbalsam, Sperrfeuer, Taktikgenie.

Das Tier:
once you become fearless, life becomes limitless

Beziehungssstatus:
Single.

Spieler:
Rin

Postingart:
Gemütlich







all the good things
come to an end
DIE, DIE, DIE!




nobility runs in the blood Zitat    Ändern   Melden        IP ansehen






CURSED AND DAMNED

IT'S ALWAYS DARKEST BEFORE DAWN









Wer sucht?

Lord Hector C. A. Montgomery
30 Jahre, Gestaltwandler
VIII. Earl of Grantham




Hector ist das, was man 'korrekt' nennt. Das beginnt bei seinen maßgeschneiderten Anzügen, den gepflegten Koteletten und hört bei den geschliffenen Manieren auf; er ist der klassische Gentleman. Dabei strahlt er eine angenehme, wenn auch etwas kühl wirkende Ruhe aus, die zugleich eine fragwürdig anziehende Wirkung besitzt; zudem spiegelt sie sich in der tiefen Stimme wider, die unter anderem eiskalt und schneidend sein kann - oder voll einnehmender Versuchung. Der Adlige ist jemand, der bereit ist, jeder Schwierigkeit entgegenzutreten und sie zu bewältigen. Er übt keine Nachsicht; seine Fähigkeiten als Taktiker, Hitman und Nahkämpfer helfen ihm dabei, das Wohlergehen der Übersinnlichen zu schützen. Und dies tut er mit dem größtmöglichen Aufgebot an Höflichkeit. Seine Tiergestalt ist der schwarze Panther.




Wer wird gesucht?


Master Michael Charles Barnabas Montgomery
28 Jahre, Gestaltwandler




Aus dem Steckbrief
Cupid is a knavish lad, thus to make poor females mad.
Michael ist, seit Hector denken kann, der gute Bulle; und Hector der böse. Zudem ist sein jüngerer Bruder von einem wahnsinnigen Glück begünstigt, als sei er Gustav Gans höchstpersönlich. Leider ist er nur wenig strebsam und lässt sein gutes Aussehen für sich sprechen, denn er verbringt viel Zeit damit, sich die Vorzüge jedweder Frau ... näher anzusehen. Das leichte Leben ist voll und ganz in seinem Sinne.

Ashwood Hall, Sitz der Familie Montgomery, ist ein Herrenhaus im Neo-Renaissance-Stil des 19. Jahrhunderts und wurde mit der Zeit und von Generation zu Generation hinweg zu einem florierenden Trainingsgestüt für Rennpferde umgestaltet, um die laufenden Kosten des alten, herrlichen Gemäuers decken zu können sowie der Vorliebe der britischen Oberschicht für Pferderennen zu frönen. Die Paradeschauplätze der weißen Ashwood Hall-Pferde sind das Epsom Derby und der Ascot Racecourse. Jeder, der sein Pferd in die pflegende Obhut von Guenevere geben möchte, muss über ein großes Konto verfügen.




Beziehung
CUM DIGNITATE ET SUPERBIA
Montgomery



Michael – der Name ist änderbar – ist das mittlere Kind der britischen Adelsfamilie Montgomery. Da ihre Mutter vor knapp 10 Jahren von einem Jäger des Übersinnlichen umgebracht wurde und ihr Vater gemäß der Familientradition in einem für Menschen angemessenen Alter verstarb (das bedeutet, dass er seinen eigenen Tod vorgetäuscht und seit dem, wie alle Generationen vor ihm, untergetaucht ist), ist sein älterer Bruder der VIII. Earl of Grantham sowie er von Haus aus Träger des familiären Titels des Masters sowie des offiziellen Titels des Honourable.



Charakterzüge



charismatisch | empathisch | bequem | Fortunas Liebling | loyal | die Oberen Zehntausend | extrovertiert | spontan | aufmerksam | Partylöwe | selbstbewusst |




Michael ist ein geselliger Zeitgenosse, der den leichten Gang des Lebens mag und wegen dem der Begriff 'Ehrgeiz' sicher nicht im Wortschatz aufgenommen wurde. Stattdessen wurde er mit zwei vollkommen anderen Talenten gesegnet: ein unverschämt gutes Aussehen sowie ein unverschämtes Glück. Daher sieht er es leider oftmals nicht unbedingt als notwendig an, einen gewissen Fleiß zu entwickeln – was nicht bedeutet, dass ihm langweilig ist. Er weiß sich schlicht und ergreifend anders zu beschäftigen. Während Hector, sein älterer Bruder, den gesellschaftlichen Pflichten des Adelstitels nachgeht (und Mitglied im Zirkel des Orion ist), kümmert sich ihre kleine Schwester um die wirtschaftlichen Belange des Gestüts und Ashwood Halls; und das ist vollkommen in Ordnung für ihn. Partys sind viel eher sein Metier und er ist ein Liebhaber der süßen Früchte des Lebens. Trotzdem vergisst er nicht dem Ruf seines gehobenen Standes gerecht zu werden, er weiß was dabei im Wesentlichen auf dem Spiel steht und und eines ist für ihn sicher gewiss: niemand kommt ihm ins Gehege, wenn es um seine Familie geht.

Er kann gut motivieren, hat einen ehrlichen Charakter und will sich oftmals nicht mit zu komplizierten Dingen belasten, wenn er keine Lust dazu hat. Gemäß seines Naturells hat er etwas leicht Verspieltes an sich - Spielereien, die meist auf Kosten seines nicht immer freiwilligen Spielgefährten gehen. Daher ist er manchmal ein Scherzbold der unangenehmen Art, ein Extrovertierter, einer, der ständig seine Grenzen austesten muss, stets neue Herausforderungen sucht und dabei gelegentlich auf die merkwürdigsten Ideen kommt.

Michael wirkt äußerst charismatisch und ist sehr empathisch, doch tut man gut daran sich von seinem einnehmenden Auftreten nicht täuschen zu lassen, denn sein Wesen steht unter anderem für gewagte Hinterlist und er ist in dieser Sache keinesfalls eine Ausnahme. Dieses Verhalten gereicht ihm natürlich selbst zum Gewinn: er weiß überall einen Vorteil für sich und seine Familie herauszuschlagen. Der Wandler verfügt über eine überdurchschnittlich hohe Aufmerksamkeitspanne, es gibt beinahe nichts, was ihm in seinem Umfeld entgeht, er achtet auf die Details und prägt sich das Gesamtbild ein, ist in der Lage, Dinge zusammenzuzählen, ... wenn er kann, schaut er gerne hinter die Kulissen. Vermutlich wäre er ein hervorragender Detektiv, wenn ihm seine Faulheit und Champagner nicht ständig im Weg stehen würden.





Avatarwunsch

Ben Barnes?




Schreibprobe

Nicht nötig.




Wer steckt dahinter?

Die Rin (:




Mir ist wichtig, dass er einen kreativen, liebevollen Spieler findet, der ihm Leben einhaucht und auch ohne mich auskommen kann. Gerne bin ich für sämtliche Schandtaten bereit und baldower mögliche Szenarien mit dir aus (: Ich schreibe gerne etwas mehr, kann mich aber der Quantität meines Schreibpartners anpassen.

Avatarmäßg habe ich lediglich einen Vorschlag gegeben und kann jederzeit geändert werden. Ich wünsche mir lediglich jemanden, der brünett ist. Auch der Name ist änderbar (er sollte nach gehobener Klasse klingen) sowie du seine Tiergestalt selbst aussuchen kannst.

Du darfst ihr gerne noch andere Ecken und Kanten geben, mein Gesuch soll lediglich ein grobes Grundgerüst geben.


Forum | Gesuch

Eckdaten:


  • Wir sind ein Dark Fantasy Rollenspiel

  • Eine Anmeldung ist erst ab 18 Jahren möglich

  • Wir spielen in England im Jahr 2010

  • Wir spielen nach Szenentrennung

  • Mindestpostinglänge 1500 Zeichen

  • Das RPG ist seit 2010 aktiv


10.12.2017 14:13
Post-ID: 53933
     Hoch

Leandra

As I Am




» Steckbrief «
» Relationships «
» Zweitcharas «


Alter:
25 Jahre

Größe:
1.71 Meter

Rasse:
Werwolf

Beziehungssstatus:
Single

Spieler:
Nena

Postingart:
Schnell







all the good things
come to an end
DIE, DIE, DIE!




Zitat    Ändern   Melden        IP ansehen

Im CSB seit dem 19.01.2018 <3

19.01.2018 09:33
Post-ID: 54350
     Hoch
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH